Zunächst einmal ein Lob: mein erster Coaster hat definitiv 100% schlechter ausgesehen als Deiner.
Ich sehe bei der Bahn viele gute Ansätze:
- interessantes Layout, das schön kompakt gehalten ist
- schöne Farben die zum Name der Bahn passen
- innovative Fahrfiguren, wie z.B. der seltsame
Camelback, der schon eher eine phallische Form hat
Verbesserungswürdig sind folgende Dinge:
- der
First Drop ist sehr langweilig. Versuche in Zukunft den Punkt, an dem der ganze Drop einsichtbar ist so lange wie möglich hinauszuzögern. D.h. die Steilste Stelle soll ungefähr in der Mitte des Drops sein.
- Schau mit dem sog. "Tunneltest" nach, ob nicht irgendwo Hände oder Köpfe auf der Strecke bleiben - markiere die betreffende Stelle und versehe sie mit einem Tunnel um nachzuschauen, ob nicht irgendwo eine Stütze oder die Strecke durch den Tunnel geht, die nicht dort hin gehört
- versuche, die Kurveneinfahrt verträglicher zu gestalten. D.h. schon zu beginn der Kurve sollte diese gebankt sein um die seitlichen
G-Kräfte in Senkrechte
G-Kräfte umzuwandeln
- Die erste Kurve deiner Bahn ist ein wenig langweilig, weil sie eine zu niedrige Geschwindigkeit hat. Bau sie einfach niedriger
- versuche gleich ab der nächsten Bahn, selbst Stützen zu bauen - die sehen meist besser aus und Du kannst sie kreativer gestalten. Auf rcdb.com findest Du Bilder von echten Bahnen und kannst dort die Stützen abgucken.
Soweit erstmal dazu, ich hoffe Ih habe Dich nicht verwirrt...
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)