Manu, die sich in DiA wohl keinen Kaffee mehr holt (und auch keinen Kakao mehr in Chinatown). *schauder*
Bitte, bitte, liebes Phantasialand, die afrikanischen Köstlichkeiten, die angeboten werden in DiA ist einfach klasse.
Aber beim Kaffee besteht da noch Nachholbedarf. Da muss wohl noch die Maschine justiert werden.
Der geht vom Geschmack her halt in Richtung Teer.
Kaffee liebende Grüße
Manu
P. S. Maddin: Du hättest mich ruhig mal fragen können.
P. S. Maddin: Du hättest mich ruhig mal fragen können.
Gut...
Dann lass ich mir erstmal Zeit mit dem Video und werde es einem Admin zur Überprüfung schicken.
Quatsch. Wer einfach drauf los plappert, wenn eine Kamera auf sie/ihn gerichtet ist - der muss auch damit rechnen, dass dieses Material veröffentlicht wird. Erst recht wenn es sich um so ein sensibles Thema wie die Bewertung von koffeinhaltigen Heißgetränken handelt - immerhin haben wir mit D! Lather eine Koryphäe auf diesem Gebiet hier im Forum...
Ich werde meins wohl leider canceln müssen,da ich nur 8 Minuten Rohmaterial habe.
Das schlechte Wetter und die sehr bescheidenen Lichtverhältnisse,haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nichtsdestotrotz habe ich aber ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines Fimlchens parat,
das ich diese Woche noch uppen werde.
Hat zwar nichts mit dem Wintertraum-Treffen zu tun,aber ist als kleines Danke gedacht,für ein tolles Jahr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type