Ich hab doch gesagt ich bring dich ganz groß raus...
"Führ mich zum Schotter!"
Das du diese Ehre nur ironisch würdigst verstehe ich überhaupt nicht...
Rainer hat mich auch zum Star gemacht, seit Toverland kann ich mich gar nicht mehr retten vor Anfragen, Autogrammen....
Du wirst auch noch mal gaaanz groß und das mit der Sprachlosigkeit trainiert dir der Rainer auch noch weg!
Deltlef D soest ist ein Dreck gegen Rainer!
Das du diese Ehre nur ironisch würdigst verstehe ich überhaupt nicht...
Rainer hat mich auch zum Star gemacht, seit Toverland kann ich mich gar nicht mehr retten vor Anfragen, Autogrammen....
Du wirst auch noch mal gaaanz groß und das mit der Sprachlosigkeit trainiert dir der Rainer auch noch weg!
Deltlef D soest ist ein Dreck gegen Rainer!
gez. Rob
Oh Robin, du hast ja so recht. Wie konnte ich dem Talentscount razibo nur so Unrecht tun? Rainer, werde mein Manager und ich führ dich zum Schotter
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given