Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 2006 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Das erste Onridetreffen (Ohne Bilder ;) )
Autor Nachricht
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #366218 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 16:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2006 16:36
Themenersteller
Relax
Am Samstag stand es an, mein erstes Onride Treffen mit irgendwelchen Onridern, wo man zwangsweise auch mal Hallo sagen muss.

Nachdem ich Donnerstag mittag noch bedenken hatte, ob ich das überhaupt schaffe, habe ich Donnerstag abend einfach beschlossen, dass ich es schaffen muss, und um das Fazit jetzt schonmal vorwegzunehmen, es hat sich gelohnt.

Um 6 Uhr ging der Wecker, es wurde in die Dusche gesprungen und ich wurde so langsam wach. Das Frühstück ist recht klein ausgefallen, weshalb wir die letzten beiden Brötchen noch belegt und mitgenommen haben. Was uns in dem Moment eingefallen ist, ein Müslibrötchen mit Salami zu belegen weiss ich zwar nicht, aber geschmeckt hat es nachher doch noch.

In Bottrop angekommen, wo Sebastian (Dark Moon) uns abholen wollte, mussten wir erstmal feststellen, dass es morgens in Deutschland doch recht frisch sein kann und der Bottroper Hauptbahnhof nicht für windige Tage geeignet ist.

Von Bottrop ging es nach Oberhausen und anschliessend nach Duisburg, wo die anderen beiden (Sascha aka Springuin und Dennis aka August von Polen) Mitfahrer aufgesammelt wurden und zack, ab nach Brühl. Eigentlich wollte ich ja in Duisburg nach hinten steigen, damit irgendjemand, der grösser ist als ich, etwas mehr Freiheit geniessen kann, aber aufgrund der Müdigkeit habe ich das natürlich total verpennt. In Brühl angekommen, jammerten Sascha und Dennis auch schon ein wenig und ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen *g*

Auf dem Parkplatz standen dann eine Menge Leute, die ich vorher nur aus dem Forum oder schlafend im Zug gesehen habe. Mehr als ein Hallo habe ich aber dann doch nicht getraut zu sagen S
razibo habe ich dann meinen Verifizierungszettel unter die Nase gehalten, wo mein Foto ja auch sehr gut zu erkennen war. Eigentlich sah man nur einen schwarzen Umriss einer Person, aber Katja hat mich dann irgendwie von Fotos wohl erkannt und gesagt "Jap, das isser".
Im Park wurde dann direkt erstmal der Schnee begutachtet und die weihnachtliche Stimmung aufgenommen. Als sich im Park allerdings nichts tat und ich mich nicht einfach an irgendwelche Leute heften wollte, die ich dann unter Umständen genervt hätte, sind meine Freundin und ich Richtung Wuze Town und TotnH gelaufen. Eine Runde im Tempel, eine Runde auf Winjas Force (Wartezeit 10 Minuten S ) und dann geschaut, dass die Schlangen an den Winjas direkt länger geworden sind und haben uns dann in der Gondelbahn vergnügt. Ein Muss bei jedem Besuch.
Hier und da mal, wurden Onrider gesichtet aber erst später in der Geisterrikscha wurde die Gruppe dann wieder kurzzeitig zusammengeführt, weil man ja einfach noch Zeit totschlagen musste, bis das Rodeln anfangen konnte.

Das Rodeln fiel ja dann leider aus, weil die Eltern mit ihren dummen Kindern das belagern mussten und ab ging es in den Turm.
Ein sehr netter Ausblick dort mit vielen blinkenden Mützen, auch wenn das Fahrprogramm doch eines der lahmen war.

Ich weiss schon gar nicht mehr, was wir danach gemacht haben S

Ich weiss nur noch, dass wir beide Shows gesehen haben. Einmal "Herz aus Stein" in der Arena, die ich persönlich besser fand, als die Sommershow, aber ich mag ja auch lieber kindliche Sachen und geschlossene Geschichten. Die Wintergarten Show war ebenfalls grossartig und die Ansprache vom Bundeskanzler razibo lies verspüren, wieviel onride den meisten Menschen an dem Tag bedeutet.
Ich bin zwar erst seit einigen Monaten dabei, ich habe die exxessive Freizeitparkfreude auch erst seit einigen Monaten, aber auch ich muss sagen, dass ich die Stimmung auf Onride toll finde und die Stimmung bei dem Treffen fand ich, als halb aussenstehender, ebenfalls recht toll S

Nach einigen Runden auf der Mamba und auf Colorado wurde dann der Abend in der Apres Ski Bar zu Ende gebracht. Dort sass ich an einem Tisch mit den 3 Leuten aus dem Auto sowie Phio, Kampfkoloss und danny.
PHIO und Kampfkoloss schauten erst einmal direkt auf meinen Umhänger und sagten dann beide "Ach du bist das". August von Polen meinte dann anschliessend noch, dass ich auf meinem Avatar aussehe, als sei ich Mitte 30/Mitte 40 S

Auch wenn ich nicht mit vielen gesprochen habe, mit kaum jemanden was unternommen habe, muss ich sagen, dass ich die Organisation gut fand, es toll fand zu den einzelnen Nicknames und Postings endlich mal Gesichter gesehen habe und gemerkt habe, dass die Onrider gar nicht so schlimm sind, wie ich immer dachte S

Für die erste Annäherung zwischen mir und Onridern war es jedenfalls ein erster guter Schritt und ich glaube, meine Freundin hatte auch ein wenig Spass, auch wenn sie an dem Tag einfach nur müde war und daher wohl ein wenig verschlossen gewirkt hat S

Danke auf jedenfall für das Treffen, ein Dank noch mal an Basti für die Mitfahrgelegenheit und ich denke, man sieht sich irgendwann wieder.
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #366227 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 16:43 Relax
Na das klingt doch alles Super. So kann das weitergehen, nach und nach lernst du den Haufen schon kennen.

90% der Teilnehmer des diesjährigen Toverland Treffens haben hinterher nicht geglaubt, dass ich auch da war S So viel also zum Thema erste-Onride-Treffen.

Freut mich das es dir gefallen hat
Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #366230 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 16:47 Relax
Zitat
Freut mich das es dir gefallen hat

du warst Samstag im PHL? S S
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #366236 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 16:52 Relax
Evil du warst Samstag im PHL? S S

Ne, ich war im Wintertraum S S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #366252 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 17:16 Relax
Schön, dass dir dein erstes Treffen gefallen hat.
Das schreit doch geradezu nach einer Wiederholung S...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #366370 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 19:35 Relax
DasM
...Eigentlich wollte ich ja in Duisburg nach hinten steigen, damit irgendjemand, der grösser ist als ich, etwas mehr Freiheit geniessen kann, aber aufgrund der Müdigkeit habe ich das natürlich total verpennt. In Brühl angekommen, jammerten Sascha und Dennis auch schon ein wenig und ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen

Mach dir bloß keine Gedaken S ,wer zuerst kommt...
Ich wäre da glaub ich auch im Kofferraum mitgekommen S
Und dafür durfte ich ja, dank einfallsreicher KindergartenReime, auf der Rückfahrt Vorne sitzen S
Danke auch nochmal an Sebastian für die MFG.
Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
speedfreak
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #366567 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 10:12 Relax
DasM [...] und ich mich nicht einfach an irgendwelche Leute heften wollte, die ich dann unter Umständen genervt hätte [...]

Also das wäre so ziemlich das letzte, worüber Du Dir Gedanken machen solltest!

voll auf Konfrontationskurs fahrende Grüße S
speed
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag