Ein letztes Treffen im Jahr 2006. Mal was außergewöhnliches erleben (danke an Hexe für die Inspiration).
So trafen sich Katja, Anja, Conny, Anette, Jörg, Patrick, Markus, Micha, Menne, Robin und ich uns zum Fotoshooting in der Westernstadt. Ok, Shooting war es nun auch nicht, ein Bild ist es geworden, direkt im ersten Anlauf hat alles gepasst, eine Erinnerung, welche zumindest für mich was besonderes ist.
Daher ein Danke an alle, die mitgemacht habe, die zugesagt haben und das ganze was besonderes haben werden lassen.
Das Ergebnis habt ihr ja schon in den Händen, für viele, die mich danach gefragt haben, hier mal abfotografiert (einscannen wohl erst im neuen Jahr
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie geht das eigentlich? Muss man dort diese Sachen anziehen udn dann posieren, oder wird das digital so bearbeitet?
Der Spaß an der Sache ist, das du die Sachen anziehen mußt (ist aber einfach, weil das spezielle Sachen sind (zumindest für die Männer)). Und dann hoffen, das alles stimmt
Wie geht das eigentlich? Muss man dort diese Sachen anziehen udn dann posieren, oder wird das digital so bearbeitet?
Sieht aber hübsch aus
Die Sachen gibt es da wirklich. Ich habe auch noch ein Photo ,wo ich (damals noch ganz klein ), und meine Eltern drauf sind und kann mich noch gut an die Kleidungsstücke erinnern.
(Wer es mal sehen will kann sich ja per PN melden )
Dann musst du das Bild kleiner machen. Hatte auch mal das Problem
Mh, bildpunktmäßig und von der Größe her ist es kleiner als das von SiN hochgeladene Bild. Seins ist in voller Größe nämlich 1944 x 2592 Pixel und 19MB groß. Komisch.
Ich werde es heute Abend nochmal versuchen.
Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
also wir haben auch so ein chices Foto bei uns im Wohnzimmer hängen.
Bei den Frauen ist das so: Die Kleider sind hinten alle offen und werden nur mit einem Band am Hals zum Halten gebracht.
Ich weiss natürlich nicht wie das bei diesen etws sexy aussehenden Kleidern ist. Aber bei diesen voluminösen Kleidern kommt erst ein eifrock drunter und dann das Kleid über Kopf. Hut dazu, Schirm dazu, fertig. Es ist aber eine lustige Angelegenheit, die man mindestens einmal gemacht haben sollte.
Ich bin auch froh, das es nach 2001 wieder so ein Antik-Photo-Shooting gibt.
Es hätte doch was gefehlt.
Wir haben auch mal so ein Foto im EP gemacht. Dieses unterscheidet sich etwas.
Und zwar in folgendem:
Wir sind beide Brillenträger und ohne blind wie die Maulwürfe.
Aber die MA im EP bestanden fast drauf, das wir die Brille aussehen, weil es stilechter aussieht.
Stimmt, denn damals waren Brillen und Modeschmuck-Ohrringe nocht nicht so in.
Naja, wir wurden dann von den beiden MA zu unserem Foto-Platz gebracht, und dann bekamen wir das Foto.
Es sieht halt super ungewohnt aus, denn wann sehen wir uns mal ohne Brille?
Es ist aber trotzdem ein tolles Bild geworden.
Gruß Claudia
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given