Mitglied wählen
Freunde
Suche
Entschuldigung beim Team, und bei allen Usern.
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #367040 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:03
Themenersteller
Relax
Liebes Team, liebe Onrider.

Vorgestern habe ich in diesem Thread ein wenig unüberlegt gepostet woraufhin mich Dirk für 48 Stunden gesperrt hat.

Zu meiner Entschuldigung muss ich jetzt erstmal sagen, das ich den Ironie-Smily hinter dem Satz mit dem "Dizz schön weiter" schlichtweg vergessen habe.
Ich weiß, das entschuldigt garnix, denn es gibt ja immerhin den Vorschau Button.

Aber selbst ein smily hätte nicht viel gebracht, denn wer schon mal fies angemacht wurde -egal von wem- der weiß wie mies das sein kann.
Und das findet man nicht mehr lustig.

Das weiß ich auch und die Leute die mich kennen wissen, das ich das ich diese Anmachen mehr als hasse.

Aber ich habe aus der Sperre gelernt , mal wieder ein wenig darauf zu achten, was ich hier poste.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg.
Der Robert.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #367050 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:44 Relax
Moin,

Quatsch, was hast du denn falsches gesagt. Hätte auch sowas in der Art geschrieben.

Und warum sind Sperren neuerdings auch Nötigungen dafür, sich öffentlich zu entschuldigen?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #367053 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:54 Relax
Stef Quatsch, was hast du denn falsches gesagt. Hätte auch sowas in der Art geschrieben.
Und warum sind Sperren neuerdings auch Nötigungen dafür, sich öffentlich zu entschuldigen?


Ja Stef,
deswegen warst du ja auch schon mehrfach verwarnt und gesperrt, ich könnte Dich auch gleich nochmal dafür verwarnen, weil Du hier suggerierst, wir würden jeden User nötigen, sich zu entschuldigen. Bei Dir gebe ich es jedoch auf, Dein Ausfälle kommen halt regelmäßig uns sind wohl durch temporäre Sperrungen nicht zu unterbinden.

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

@Robert: wie schon per Mail erwähnt war das für mich eher mal nen kleines spontanes "Robertdizzen" als ein Drama, aber trotzdem nett dass Du es einsiehst. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #367058 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:05 Relax
Moin,

stilbruch
Ja Stef,
deswegen warst du ja auch schon mehrfach verwarnt und gesperrt, ich könnte Dich auch gleich nochmal dafür verwarnen, weil Du hier suggerierst, wir würden jeden User nötigen, sich zu entschuldigen. Bei Dir gebe ich es jedoch auf, Dein Ausfälle kommen halt regelmäßig uns sind wohl durch temporäre Sperrungen nicht zu unterbinden.


Hallo,

es ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich wollte sagen: Warum haben einige User immer öfter das Bedürfnis sich für irgendetwas öffentlich zu entschuldigen? Damit ist nicht Onride als Nötiger gemeint. Das juckt doch eh niemanden, außer den/die Verantwortlichen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #367063 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2006 17:15
Relax
Stef Das juckt doch eh niemanden, außer den/die Verantwortlichen.


Ich bin mir sicher, auf den blöden Spruch bekommst Du von anderen Antwort, nicht nur von den
Verantwortlichen.

Mal sehen ob es wirklich keinen juckt S

Smilie :140: - AngelRides - 3291 Zugriffe Smilie :94: - PartyBoy - 27704 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #367083 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:43 Relax
Stef Das juckt doch eh niemanden, außer den/die Verantwortlichen.


Genau. Ich hab auch nie nicht nirgendwo nix gelesen! S
Limits? NoLimits!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #367087 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:48
Themenersteller
Relax
Meine Güte, hier ist eine Entschuldigung ja schon fast wieder in eine Sperrung, bzw.in einem Streit ausgebrochen...

Holla. S

Ich fühle mich nicht genötigt, mich zu entschuldigen, sonder die Sperrung hat mir die Augfen geöffnet und mir mal die Möglichkeit gegeben darüber nachzudenken, wie andere User den Kommentar aufnehmen könnten...
Und diesbezüglich hab ich mich entschuldigt.
Und natürlich auch für die Ignorierung des "Vorschau-Buttons".

Und jetzt:
Zitat:

"Piep piep piep!
Wir haben uns alle wieder lieb."

S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #368009 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 00:33 Relax
coasterfreak Liebes Team, liebe Onrider.

Vorgestern habe ich in diesem Thread ein wenig unüberlegt gepostet woraufhin mich Dirk für 48 Stunden gesperrt hat.

Zu meiner Entschuldigung muss ich jetzt erstmal sagen, das ich den Ironie-Smily hinter dem Satz mit dem "Dizz schön weiter" schlichtweg vergessen habe.
Ich weiß, das entschuldigt garnix, denn es gibt ja immerhin den Vorschau Button.

Aber selbst ein smily hätte nicht viel gebracht, denn wer schon mal fies angemacht wurde -egal von wem- der weiß wie mies das sein kann.
Und das findet man nicht mehr lustig.

Das weiß ich auch und die Leute die mich kennen wissen, das ich das ich diese Anmachen mehr als hasse.

Aber ich habe aus der Sperre gelernt , mal wieder ein wenig darauf zu achten, was ich hier poste.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg.
Der Robert.


Hi Robert,
wollte dir einfach sagen, das es gut von dir war das du dich dafür entschuldigt hast. Nicht jeder hätte es für nötig empfunden oder so gesehen aber du hast es getan und das is ne gute Sache. Zeigt mir eigentlich nur das du gerne hier bist, über fehler nach denken kannst und Kritik fähig bist.

Insofern, klasse weiter so und gute Sache.

Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #368543 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 14:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2006 14:52
Relax
Hey Leute ih finde das ganze albern. Klar Dirk du hast recht aber muss das ganze jetzt öffentlich plat getreten werden? Das war früher nie nötig, da wurde das ganze noch per PM mit dem betrefen besprochen. aber trotzdem finde ich die entschuldigung gut.

Gruss Coasterfan2
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag