Habe ein paar Coastervideos auf myvideo.de online gestellt.
Unter diesem Link kommt Ihr bei myvideo.de auf meine Profilseite wo Ihr die Videos aufrufen könnt :
Bis auf die Onrideaufnahmen bei Expedition G force habe ich alles selbst aufgenommen !
Und bei den Onrides von der Expedition habe ich die Genehmigung !
Also kein Grund die Videos wieder runter zu nehmen !!!
Bis auf die Onrideaufnahmen bei Expedition G force habe ich alles selbst aufgenommen !
Und bei den Onrides von der Expedition habe ich die Genehmigung !
Also kein Grund die Videos wieder runter zu nehmen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type