Naja der Weihnachtsmarkt bei uns in Moers hat mir eh noch nie so richtig gefallen .. irgendwie will in dieser Atmosphäre bei mir dort keine Weihnachtsstimmug aufkommen...
Naja der Weihnachtsmarkt bei uns in Moers hat mir eh noch nie so richtig gefallen .. irgendwie will in dieser Atmosphäre bei mir dort keine Weihnachtsstimmug aufkommen...
MFG Droughnan
So heftig war es bei mir noch nicht, aber dieses Jahr kam auf diesem Weihnachtsmarkt wirklich keine Weihnachtsstimmung auf.
Letztes Jahr war es nicht so.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type