HI@all!!!
Auf der seite holidayparkfan.de habe ich unter Parkgeschichte entdeckt, dass der HoPa mal ne Wilde Maus hatte weiß jemand, seit wann es diese NICHTMEHR gibt?
@TV-omnline: Die Achterbahn Superwirbel stand schon während der zeit der Wilden maus! Meine Mutter war nämlich zuerst auf der Wilden maus, und danach direkt auf Superwirbel. Ich finde aber, das eine Wilde Maus sehr in den Park hineinpasst!
@Dragon: Ich weis nicht! Entweder die Seite hat ne falsche information gegeben, oder meine Mutter hatte es falsch in errinnerung! Sie sagt aufjedenfall mal, das ihre erste Bahn die Wilde Maus dort war, und danach war sie auf Superwirbel (Sie kann sich daran gut erinnern da die mausfahrt schrecklich für sie war)
Superwirbel hatte ja sogar mal rot/blaue wagen! (Nur zur info )
Ich bin mir sicher deine Mutter liegt falsch, ist aber kein Vorwurf. Das ist so lange her da kann es gut sein dass sie nicht realisiert dass sie Superwirbel ein Jahr später gefahren ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type