Die Barbisan Kompakt-Geisterbahn "Burg Dracula" von Sonnier, die längere Zeit zum Verkauf stand, ist nun an Alwin Zinnecker aus Neumarkt St-Veit verkauft. Die Bahn wird umgebaut und reist ab 2007 unter dem Namen "Die Geistervilla". Konkurrenz für Detlef Distel (Horror World). In der aktuellen K&PR ist eine Anzeige mit einem ersten Entwurf. Man darf gespannt sein, wie die Bahn wird.
Ein Freund von mir hat zufällig gesagt das Burg Dracula nach Holland verkauft wurde und sie dort noch unter den selben Namen reisen wird.Der Schausteller weiß ich nicht.Aber ich glaub das alles nicht.Vielleicht bekommt Zinnecker eine neue angefertigte Geisterbahn von Barbisan.Die K&PR muss nicht immer stimmen.Gibt es eigentlich die K&PR im Saarland zu kaufen.Ich hab sie bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
Lesen bildet. In der KPR steht nicht, dass es sich um Burg Dracula handelt.
Da die Form aber übereinstimmt und Burg Dracula schon länger zum Verkauf stand, liegt die Idee nahe, dass es sich um ein und dasselbe Geschäft handelt.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Es ist das selbe Geschäft, auch Arcadia-bahnen wachsen nicht auf Bäumen.
Um die Kosten für einen aufwendigen Umbau zu sparen, hat man einfach das Disney Geisterhaus in die Frontmitte geluftbürstet und Titelentsprechende Scheinwerferverkleidungen angebracht.
Ansonsten scheint alles beim alten geblieben zu sein: dieselben Frontfiguren (an dem Kobold erkennt man die alte Draculaburg), innen wahrscheinlich auch kaum änderungen. Aber was rede ich, ich kenne ja nur dieses eine Bild.
Wenn Gott LSD nimmt, sieht er dann Menschen? (Steven Wright)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type