Habe eben eine Anzeige in der neuen KPR gesehen, in der, der Bat Coaster des Niglolandes für 1 Millionen Euro zum Kauf angeboten wird.
Falls jemand nachschauen möchte, die Anzeige befindet sich auf Seite 81 oben lnks.
Hier ein Link zur Achterbahn : rcdb.com id1482.htm
Ich finde es sehr schade das der Park sein Highlight verkaufen möchte.
Kann sich der Moviepark ja neben die Familien Achterbahn stellen und als Twin laufen lassen. ich find die sehen sich sehr ähnlich und für 1 Mio. Euro ist das doch nen Schnäppchen.
Gruß Max
Verkaufen die die Sitze einzeln?
Die waren nämlich saubequem!
Oder wir machens anders:
Wir haben in Friesenheim ein Grundstück, da würde der Coaster dicke draufpassen.
Onride hat 10.000 User, wenn wir einen Aufruf starten würden, dass jeder User 100€ beiträgt,
gehörte der Coaster uns und wir könnten ihn da hinstellen. Freifahrten für Spender sind natürlich
selbstverständlich. Es muss nur jeder seinen eigenen Sitz mitbringen, der dann vor Ort montiert wird.
Der Coaster macht aber in letzter Zeit Regelmässig Probleme, welche genau kann ich nicht mit sicherheit sagen.
Ausserdem wirkte der Coaster da eh nur wie hingeklatscht,von daher kein so grosser Verlust.
Denke mal das der Park so Clever ist sachen die häufiger kaputtgehen gleich zu verkaufen anstatt da noch unmengen an Geld für reparaturen zu investieren.
Werd mich mal genauer umhören, wollte eh mal wieder die fühler in Richtung Frankreich strecken um mal zu hören obs was neues vom Mad House aus dem PA gibt.
Meinst du dass nicht umgekehrt? Dass vielleicht beim Verkauf auf einen neuen Kauf nachgedacht wird. Vielleicht bekommen die dann einen richtigen Inverter. So mit allem was dazu gehört.
Verkaufen die die Sitze einzeln?
Die waren nämlich saubequem!
Oder wir machens anders:
Wir haben in Friesenheim ein Grundstück, da würde der Coaster dicke draufpassen.
Onride hat 10.000 User, wenn wir einen Aufruf starten würden, dass jeder User 100€ beiträgt,
gehörte der Coaster uns und wir könnten ihn da hinstellen. Freifahrten für Spender sind natürlich
selbstverständlich. Es muss nur jeder seinen eigenen Sitz mitbringen, der dann vor Ort montiert wird.
Frohe Weihnachten,
Frossi
Da wäre ich sofort dabei .
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given