auf zwei Fahrgeschäfte gestossen und weiß nicht von wem die sind. (Hersteller, Betreiber usw...).
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Mit der Suchmaschine auf onride.de hab ich leider nichts gefunden!
Danke schonmal,
und noch eine schöne Weihnachtszeit
Mir fällt zu den Bildern nur ein , dass das Fahrgeschäft auf dem
2.Bild einem Mondial Heartbreaker "etwas" ähnlich sieht . Kann
aber kein Heartbreaker sein , da die Erstauslieferung dieses Fahrgeschäfts
erst vor ein paar Wochen , bei einem niederländischen Schausteller eintraf .
Der chaos ist ein absoluter eigenbau , der von der firma böhm bewerkstelligt wurde.
Der 2te *technopower* klon ist ebenfalls ein eigenbau wobei dort , glaube ich zumindest , als grundgerüst ein Moser (Sartori) energy Storm diente , oder zumindest teile davon verwendet wurden (innverschalung der gondel , bügel , ausleger...)!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Das mit dem Eigenbau des österreichischen Schaustellers Böhm habe ich doch schon
oben geschrieben , aber egal , da du es etwas deutlicher gesagt hast .
@OnTheRun: Mir sah das Teil auf den ersten Blick auf das Bild auf webbynet.at hollabru005.htm einem Heartbreaker von KMG ähnlich . Doch auf den anderen Bildern auf der seite des Schaustellers , dem Chaos gehört sieht man deutlich , dass das Teil dem Heartbreaker kaum ähnlich sieht .
Das mit dem Eigenbau des österreichischen Schaustellers Böhm habe ich doch schon
oben geschrieben , aber egal , da du es etwas deutlicher gesagt hast .
@OnTheRun: Mir sah das Teil auf den ersten Blick auf das Bild auf webbynet.at hollabru005.htm einem Heartbreaker von KMG ähnlich . Doch auf den anderen Bildern auf der seite des Schaustellers , dem Chaos gehört sieht man deutlich , dass das Teil dem Heartbreaker kaum ähnlich sieht .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type