Ok,
Jetzt weis ich zwar nicht was du meinst aber ist ja in ordnung.
Oh Nein
Das gehört doch Normalerweise In Coastervideos, TV und Medien Tut mir Leid.
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Ok,
Jetzt weis ich zwar nicht was du meinst aber ist ja in ordnung.
Oh Nein
Das gehört doch Normalerweise In Coastervideos, TV und Medien Tut mir Leid.
Das meinte er jetzt gar nicht!
Sondern, du sagst es ist eine Aufnahme aus Space Mounzain Mission 2, die Aufnahme ist aber von 2001 und da war es noch Mission 1.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Gibt es den 2ten Lift heute eigentlich auch noch, hab davon gar nichts gemerkt......
Ja, an der Strecke selbst wurde ja nichts verändert. Wenn du die Super Nova auf der Leinwand siehst, biste aufm Reibradlift, der wird ziemlich schnell durchfahrn..
Gibt es den 2ten Lift heute eigentlich auch noch, hab davon gar nichts gemerkt......
Ja, an der Strecke selbst wurde ja nichts verändert. Wenn du die Super Nova auf der Leinwand siehst, biste aufm Reibradlift, der wird ziemlich schnell durchfahrn..
Okay dann achte ich da das nächste mal drauf
Und nach dem Lift, kommt da nicht noch eine Bremse oder eine Kurve mit Langsamfahrt ( Recht kurz )....denn nach der SuperNova fährt man ja noch nach rechts, ist die Stelle ungebanked oder nicht??? Oder täusche ich mich komplett???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given