Da es hier wieder ruhig geworden ist werde ich nun in den nächsten Wochen die letzten Tagesschauberichte online stellen. An einem Wochenende im Mai fuhren Dark moon, Paddy und ich nach Frankreich, genauer gesagt nach Paris. Hier besuchten wir am Samstag das Disneyland (hierzu wird es kein Bericht geben da ich kaum Fotos gemacht habe, wird aber nächstes Jahr nachgeholt). Nach dem Disneyland fuhren wir dann noch ein bisschen durch Paris, verbunden mit der Suche nach der Foire du trone. Während der Fahrt hat es auch einmal sehr heftig geregnet aber als wir dann auf der Kirmes waren blieb es trocken. Abends kam sogar noch etwas die Sonne raus. Die Fotos zeige ich jetzt mal alle durcheinander da ich nicht mehr genau weiß wie wir gelaufen sind. Auch werde ich mir die Kommentare ersparen da ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll. Die meisten Fahrgeschäfte dürften eh schon bekannt sein.
Die Preise auf der Kirmes waren sehr hoch, in der Regel zwischen 3-5€.
An unserem Besuchstag war es eher leer, zum Abend wurde es aber etwas voller.
Am nächsten Tag besuchten wir dann den Freizeitpark Mer de Sable.
Lieben Gruß Gordian
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
war aber nichts großartiges bis auf die Hänge Gondeln.
Mfg Gordian
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Zur Achterbahn, weist du wem die gehört?
Oder wo man darüber Infos findet?
Wusste garnicht das Intamin ausser Euro Star *hust* sonst noch eine Kirmesachterbahn gemacht hat
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Der Kerl unten rechts auf dem letzten Bild ist einfach zu geil getroffen, der Hammer.
Ansonsten nette Bilder, die Achterbahn von Intamin sieht nett aus. Naja und was ist das für ein Teil auf dem ersten Bild? Sieht irgendwie wie nen Star Flyer aus, aber ist keiner oder?
Hat Intamin auch nicht, das Teil ist von Soquet. Man achte auf die deutsche Beschreibung
Nunja das mit den Beulen ist wirklich nicht gelogen, sieht man selten das eine Firma so ehrlich über ihre Anlagen berichtet
@Ahriman
Man kanns als Star Flyer beschreiben, jedoch fliegt man hier liegend da man nur mit einem Seil am Rücken befestigt ist.
Nunja das mit den Beulen ist wirklich nicht gelogen, sieht man selten das eine Firma so ehrlich über ihre Anlagen berichtet
Oha, ich würd sagen da haben die was falsch übersetzt! Das soll wohl eher "Hügel" heißen und nicht "Beulen". So machen die bei deutschen Lesern aber keine gute Werbung!
Aber Beulen kriegt man von der Fahrt auch, aber nicht zu knapp. Da ist der Euro Star harmlos, cool & fresh reicht da schon näher ran. Ich musste natürlich 2 Runden fahren, denn die Bahn sehe ich so schnell nicht wieder und brauchte dafür umso mehr blaue Souveniers. Außerdem liebe ich SM-coaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given