am 17.12.04 um 14 Uhr wird es eine Pressekonforenz im Aqualibi geben bei der die Rückkehr des orangenen Kängurus angekündigt wird.
Da hat wohl jemand entdeckt das es doch nicht soviel bringt einfach alles auf amerikanisch zu machen.
Oder sie hatten einfach noch die ganzen Figuren aus dem Park übrig und wussten nicht wohin damit
Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr meines geliebten Kängurs. Vieleicht ist es ja auch bald im Park soweit.
Gestern war es dann endlich so weit.
Wali ist in seine alte Heimat zurückgekehrt und wurde mit einer großen Feier und Pressekonforenz im Aqualibi begrüßt.
Fotos und Zeitungsberichte gibts hier:
themepark.nl showflat.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type