Eine aktuelle Anzeige in der K&PR 114 kündigt die Neuanschaffung dieses Fahrgeschäftes für 2007 an. Der Propeller wird dann neben dem Breakdance durch Mario Wingender betrieben.
Ob es sich um ein neues oder gebrauchtes Fahrgeschäft handelt, ist nicht nachvollziehbar.
Mit dem Exemplar von Boos würden dann zwei deutsche Schausteller mit so einem Fahrgeschäft reisen.
Der Kaufvertrag wurde am 13.12.06 abgeschlossen. Bereits am 14.12.06, habe ich die Bewerbungsunterlagen für die Kommunen gesehen. Am 20.12.06 habe ich die Freigabe der Familie Wingender erhalten, darüber zu berichten.
Ein entsprechender Hinweis wurde von mir dann in "Neue Fahrgeschäfte 2007" eingetragen. Die Auslieferung soll, nach dem derzeitigen Stand, April/Mai 2007 erfolgen. Ein Premierestandort kann somit noch nicht festgelegt werden.
Eine Bewerbung zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2007 ist nicht mehr möglich, da bereits am 11.12.06 die Stadt Bad Kreuznach festgelegt hat, war 2007 auf den Jahrmarkt kommt. So die Aussage der Familie Wingender.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich denke er hätte in KH eh zu wenig chancen gehabt , was bringt ne neuheit wenn man die kirmes komplett mit stammbeschikern bebauen kann?
...oder halt auch weil cybersace ja kommt ...
Es gibt die Devise bei der Stadt KH, mindestens 1 neues oder ein noch nicht da gewesenes Fahrgeschäft zuzulassen. Somit wäre die Möglichkeit für Wingender gegeben wesen.
Spangenberg`s Breaker kommt auch.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich denke er hätte in KH eh zu wenig chancen gehabt , was bringt ne neuheit wenn man die kirmes komplett mit stammbeschikern bebauen kann?
...oder halt auch weil cybersace ja kommt ...
Es gibt die Devise bei der Stadt KH, mindestens 1 neues oder ein noch nicht da gewesenes Fahrgeschäft zuzulassen. Somit wäre die Möglichkeit für Wingender gegeben wesen.
Spangenberg`s Breaker kommt auch.
Naja ,das stimmt schon , aber es war ja abzusehen das nach dem nicht erscheinen des cyberspaces , ein zweiter versuch gestartet wird.
Is ja auch egal , denke mal wir werden ihn oft genug begutachten können , nach einem jahr isses dann wieder zu oft!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type