hey leute!!!!
hab vor ein paar tagen mal diesen coaster gebaut! dieser coaster ist mit dem thema wester/mine versehen. auf der fahrt fährt (rasssssssst ) man durch verschiedene minen und gebäude.......
einen schönen park im western style könnte man ebenfals drumherum bauen! ein kleiner strand ist auch schon vorhanden.
aber nun zu den bildern!
hoffe die bahngefällt! also hier der GOLD-EVEREST EXPRESS
Aber ich würde noch ein paar CSO's!! mit einfügen. Unmd das Hotel aus dem ersten Bild ist auch noch verbesserungsbedürftig.
hay Nilseman
jaja immer diese CSO's ich muss nochmal nachschauen wieso die bei mir nicht funktionieren
Und das hotel! viel kann ich an dem nicht mehr machen, weil es eh nie genutzt werden könnte, da dieses nur die bahn verdeckt, die an dieser stelle ans tagenslicht kommt. warscheinlich werde ich mal ein kleines hotel in strand nähe bauen..........
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type