Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gold-Everest Express
Autor Nachricht
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #369819 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 21:21
Themenersteller
Relax
hey leute!!!!
hab vor ein paar tagen mal diesen coaster gebaut! dieser coaster ist mit dem thema wester/mine versehen. auf der fahrt fährt (rasssssssst S ) man durch verschiedene minen und gebäude.......
einen schönen park im western style könnte man ebenfals drumherum bauen! ein kleiner strand ist auch schon vorhanden.
aber nun zu den bildern!
hoffe die bahngefällt! also hier der GOLD-EVEREST EXPRESS













bis dann
Therider

Die Halloween Community
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #369829 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2006 21:32 Relax
Hey,

Na das sieht doch schonmal net aus S

Aber ich würde noch ein paar CSO's mit einfügen. Unmd das Hotel aus dem ersten Bild ist auch noch verbesserungsbedürftig. Aber sonst alles super!

Besonders der Brg gefällt mir, weil du ihn schön smooth (wenn man das so sagt) hinbekommen hast. Und das Wasser passt auch super dazu!

Weiter so!

LG Nilseman
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #370007 Verfasst am Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:15
Themenersteller
Relax
Nilseman Aber ich würde noch ein paar CSO's!! mit einfügen. Unmd das Hotel aus dem ersten Bild ist auch noch verbesserungsbedürftig.


hay Nilseman S
jaja immer diese CSO's ich muss nochmal nachschauen wieso die bei mir nicht funktionieren S
Und das hotel! viel kann ich an dem nicht mehr machen, weil es eh nie genutzt werden könnte, da dieses nur die bahn verdeckt, die an dieser stelle ans tagenslicht kommt. warscheinlich werde ich mal ein kleines hotel in strand nähe bauen..........

bisdann
Therider

Die Halloween Community
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag