Guten abend,
Ist schon scheiße wenn man zu Weihnachten so viele sachen bekommt die mit Kabeln zu tun haben.
Habe hier etwas 20 Kabelbinder rum liegen gehabt.
Als ich da auf eine (kleine) Idee kam.
Ein Achterbahn Model aus Kabelbindern zu bauen.
Hier mal zwei Bilder:
Man kann nicht viel erkennen ich weiß.
Aber schon Lustig auf welche ideen man kommt wenn einem langweilig ist.
Sowas hab ich auch mal gemacht, allerdings nur mit einzelnen Elementen dafür aber mit Fundamenten und Stützen. Die standen bis vor zwei Wochen bei im Regal, dann hab ich ausversehen ein lexikon draufgelegt ! Naja Sieht auf jedenfall super aus !
Als ich heute morgen in der Arbeit deine Kabelstrapsenbahn gesehn hab, hab ich mir gedacht, dass ich des doch auch hinbekomm. Also bin ich raus gegangen zum Schrank und hab mir die größten Binder gesucht die wir haben.
NAJA
NAJA
Die verblüffenden Ähnlichkeiten mit einem Vekoma war natürlich Absicht von mir...
Naja, mit diesen Kabelbindern wirst du nicht weit kommen. Condor nutzt ja diese biegsamen, billigen die z. B. bei neuen Geräten um die Kabel gewickelt sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type