Weiß jemand wie Breit die Wagen von einer Diving Machine und Wie viel Meter z.B. 52'40.27'' (die Umrechnung kann ich leider Nirgendwo finden / englische Maße) sind ? Für eine brauchbare Antwort wäre ich sehr dankbar.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Hab ein bisschen gessucht, aber alles was ich fand ist eine Schaetzung wie weit die Wagen auf Griffon sein werden. An die 25 fuss, was etwa 7.5m sind...
Ach, fuer die Umrechnung. Entweder du suchst mit Google was (gibts elend viel), oder du gibst es bei Google direkt in folgendem format ein:
google.com search
Ich hab die Angaben von irgendeiner englischen Seite. Kann sein das ich da was falsch verstanden habe (mein Englisch ist nicht das beste ). Hab nicht alles gelesen (war ein Forum). Ich schau nochmal nach.
Ich habs. Die versuchen rauszufinden, wie man die Entfernung zwischen den Koordinaten ausrechnet.
Wie z.B. von 59°47'57.75'' N 5°52'41.75''E nach 59°47'54.10'' N 5°52'44.26''.
Ich habe was ganz anderes verstanden.
Wär trotzdem interressant herauszufinden.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Weiß jemand wie Breit die Wagen von einer Diving Machine und Wie viel Meter z.B. 52'40.27'' (die Umrechnung kann ich leider Nirgendwo finden / englische Maße) sind ? Für eine brauchbare Antwort wäre ich sehr dankbar.
Sind das nicht 52 fuß und 40,27 zoll? Macht aber eigentlich auch keinen Sinn weil 40 zoll/inch 3 fuß wären, und 18 meter breite Wagen wären auch mal interessant.
Sind das nicht 52 fuß und 40,27 zoll? Macht aber eigentlich auch keinen Sinn weil 40 zoll/inch 3 fuß wären, und 18 meter breite Wagen wären auch mal interessant.
Das hat nichts mit den Wagen zu tun. Das sind Koordinaten. Trotzdem Danke bis jetzt. Hab wenigstens mal einen Überblick.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type