Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parkbesuche 2007 in Belgien mit Öffis, Saisonkarte für 2 P.
Autor Nachricht
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #370423 Verfasst am Freitag, 29. Dezember 2006 14:24
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich plane 2007 für 10 - 14 Tage nach Belgien zu fahren und habe mich schon informiert. Meinen Koffer kann ich leider mit der Bahn nicht nach Belgien aufgeben, sondern müsste es per Post tun, da ich nicht soviel Gepنck tragen kann und kein Auto habe. Für Bellewaerde und Walibi Belgium kann ich bei Bellewaerde an der Kasse einen Park Pass Gold für 2007 für 79 EURO erstehen. Ich kann dann beide Parks so oft besuchen wie ich mِchte. In Walibi Belgium gibt es nur 1 Karte für diesen Park zu erstehen. In Bellewaerde kostet ein Pass nur für Bellewaerde 49 EURO. Bei den Hotels bin ich schon von Brüssel wahrscheinlich auf Gent ausgewichen, da Einzelzimmer dort unwahrscheinlich teuer sind und ich einen Bahnhof in meiner Nنhe brauche und auch ein Postamt für die Rücksendung meines Koffers an meine Heimatanschrift. Die Rücksendung kostet mich leider zwischen 52 und 65 EURO je nach Gewicht. Auch der Hinweg wird sicherlich nicht billiger. Da erkundige ich mich hier auf der Post. Aber ich war bis jetzt 3 x in Belgien (1985, 1986 und 1993) und mِchte endlich mal hin und die 4 dortigen Parks ausgiebig besuchen.
Schade, dass es keine Parkpنsse für alle Grevinparks gibt.
Die Internetseite der Grevinparks ist übrigens die Seite der Compagnie des Alpes. Alle Parks sind dort drauf. Auch die Jahreskarten von Fort Fun und dem Panorama Park gelten leider nicht in Belgien.
Bekannte aus Nordhorn haben sich 1 Karte gekauft für Hellendoorn, Walibi World und Dolfinarium, den Preis weiك ich z. Z. nicht. In allen anderen Grevin Parks zahlen die 50 % weniger Eintritt.
Weiك jemand mehr als ich über Pنsse usw. zu den Grevin Parks.

Gruك
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag