Hab mich heute mit meiner Family ins Phl begeben, um mir mal ein Bild von der Talocan Baustelle zumachen und natürlich die Mamba zu reiten Neben bei hab ich dann auch mal meiner Schwester die Freuden an der Mamba gezeigt ( eigentlich hatte sie ja keine Wahl ) und sie dann auch noch auf die Winjas mitgenommen.. Trotz eiseskälte und einen wegen Technischer Probleme geschlossenen Mystery Castle Wars dennoch ein sehr schöner Tag
Einzig Traurig war das wir schon so früh abgehauen sind ( Eltern hatten kein bogg mehr ) .. aber wenn ich mal mit euch mitkommen werde denke ich.. wird der Tag nicht so früh zu ende gehn
Übrigens : Talocan Baustellen Bilder befinden im Dazugehörigen Thread
das fand ich gestern auch schon sehr seltsam am TOTNH. Man musste nirgendes großartig warten, nur am TOTNH standen die Leute bis draußen hin
im tempel gabs gestern ne technische störung, sieweit ich mitbekommen habe ist ein zug reingenommen worden aber der kam nicht in die Station. Und die anderen beiden Züge blieben in den liften stecken. Das licht ging in der Halle auch an! Nach dann ca. 10 Min. ging dann alles reibungslos wieder.
Hey sind echt gute Bilder geworden Doch ich glaube ich hätte angefangen zu weinen wenn MC geschlossen hat
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Das Mystery Castle den ganzen Tag wegen technischer Probleme geschlossen? Das habe ich sei 98 noch nie erlebt und ich bin jährlich doch ziemlich oft im Phantasialand.
Wir sind am Freitag MC Mittags und am späten Nachmittag gefahren. Dazwischen war MC kurz geschlossen.
An diesem Tag habe ich zum ersten Mal erlebt, das es auch im Phantasialand technische Probleme gibt, bisher blieb ich davon immer verschont.
Bei CA gab es auch Probleme, diese Bahn ist später geöffnet worden.
Im Großen und Ganzen fand ich den Park gut gefüllt. Was mich gewundert hat, das sehr viele Pärchen mit kleinen Kindern bzw. Kinderwagen im Park waren.
Für diese Familien lohnt sich der Eintritt doch nicht wirklich, oder? Außer den Shows können die doch kaum was machen oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch?
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben! Stürzt Mugabe! Befreit das Volk von Simbabwe!
Ich weiß nur, dass die bei MC morgens ein anderes Fahrprogramm hatten als Nachmittags. Von einer Störung hab ich nix mitbekommen. Bei mir lief alles reibungslos.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given