Es ist ein Floorless Coaster mit 4 Inversionen.....
Das Landscaping hab ich eigentlich schon fertig, genauso wie den Track.....ich muss nur noch die Supports und das Theming machen......da wird es glaube ich nicht viel geben, da ich mich mit 3D Objekten nicht wirklich auskenne....
Naja, ich möcht jetzt nicht noch mehr sagen, sondern einfach mal 2 Pics zeigen.... :
Sieht gut aus,aber ich hab eine Frage zum Coaster: Mein ich das,oder sieht der Immelmann irgendwie komisch aus,also in dem Teil, wo man wieder aus ihm oben rausfährt?Kann mich aber auch täuschen .
Na die NEUE Farbe sieht ja toll aus.
Finde den Coaster ganz gut, bis auf die Smoothness da musst du noch was machen und den Immelmann. Zunot verwende das Elementpack wenn du es nicht selbst kannst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type