das sagt doch schon alles oder?????
ich werde mich mal ran setzen und dafür sorgen das der coaster morgen befahrbar ist! LOST-The Secrets of Darkness ( onride.de viewtopic.php ) muss leider warten!!
ich freu mich schon auf den coaster da ich unheimlich für licht&sound schwärme...............
Sieht nett aus finde ich. Ist halt sehr weitläufig und mit sonem BLOCKsystem gebaut. Alles so gerade und so weiter.
Aber mit der richtigen Thematisierung sicher ganz nett.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Gerade bei Indoorcoastern mit Effekten hätte ich mich eher für ein kompakteres Layout entschieden.
yaps war etwas auseinandergezogen......
ich habe nun die bahn ein wenig enger gebaut und auch die heartlineroll's ein wenig erhöht. auch habe ich versucht die strecke nicht ganz so gerade zu bauen...
aber hier die pics........
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type