Mitglied wählen
Freunde
Suche
Crush´s & Turtle
Autor Nachricht
MArcoPolo
nach oben
Einsteiger Marco

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #371116 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 14:16
Themenersteller
Relax
In dem Jahr 2007 beckommt der Freitzeitpark Disnayland eine neue Aktraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer athem beraubender Kolisse stehen wird

dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #371118 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 14:19 Relax
Huhu,

Nehm dir bitte mal den Thread zu Herzen: onride.de viewtopic.php und benutze vllt.
mal die Forensuche. http://onride.de/viewtopic.php?t=21205&highlight=crushs+turtle+twister&5991

gruß erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
MArcoPolo
nach oben
Einsteiger Marco

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #371120 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 14:22
Themenersteller
Relax
Wo sind den da Rechtschreibfehler
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #371121 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 14:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2006 14:23
Relax
MArcoPolo In dem Jahr 2007 beckommt der Freitzeitpark Disnayland eine neue Aktraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer athem beraubender Kolisse stehen wird


Reicht das? Ausserdem fehlen Satzzeichen.
Aber nehm es locker und lass dich von sowas nicht ärgern. Achte einfach mehr darauf S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #371122 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 14:24 Relax
MArcoPolo Wo sind den da Rechtschreibfehler

Achte mal auf das Copyright oder benutze die Suche!
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Achterbahn-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #371145 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2006 15:37
Relax
So hast du es geschrieben:

MArcoPolo In dem Jahr 2007 beckommt der Freitzeitpark Disnayland eine neue Aktraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer athem beraubender Kolisse stehen wird


Und so wirds ohne Rechtschreibfetler geschrieben:

In dem Jahre (würde ich mit "e" schreimen, wegen "in dem")2007 bekommt der Freitzeitpark Disneyland eine neue Attraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer atemberaubender Kolisse stehen wird.

Außerdem ist die Beschreibung (meiner meinung nach) falsch. S
PallMall
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #371152 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 15:57 Relax
Zitat So hast du es geschrieben:

MArcoPolo hat geschrieben:
In dem Jahr 2007 beckommt der Freitzeitpark Disnayland eine neue Aktraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer athem beraubender Kolisse stehen wird


Und so wirds ohne Rechtschreibfetler geschrieben:

In dem Jahre (würde ich mit "e" schreimen, wegen "in dem")2007 bekommt der Freitzeitpark Disneyland eine neue Attraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer atemberaubender Kolisse stehen wird.

Außerdem ist die Beschreibung (meiner meinung nach) falsch. Smilie S


Immer noch falsch...

Im Jahr 2007 bekommt der Freizeitpark Disneyland eine neue Attraktion. Es wird eine Achterbahn, die sich auf den Schienen drehen wird und in einer atemberaubenden Kulisse stehen wird.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #371153 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 16:01 Relax
PallMall
Zitat So hast du es geschrieben:

MArcoPolo hat geschrieben:
In dem Jahr 2007 beckommt der Freitzeitpark Disnayland eine neue Aktraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer athem beraubender Kolisse stehen wird


Und so wirds ohne Rechtschreibfetler geschrieben:

In dem Jahre (würde ich mit "e" schreimen, wegen "in dem")2007 bekommt der Freitzeitpark Disneyland eine neue Attraktion es wird eine Achterbahn die sich auf den Schienen drehen wird und in einer atemberaubender Kolisse stehen wird.

Außerdem ist die Beschreibung (meiner meinung nach) falsch. Smilie S


Immer noch falsch...

Im Jahr 2007 bekommt der Freizeitpark Disneyland eine neue Attraktion. Es wird eine Achterbahn, die sich auf den Schienen drehen wird und in einer atemberaubenden Kulisse stehen wird.


Naja, das zweifache "wird" könnte man fallen lassen, sieht nicht gut aus S

Im Jahr 2007 bekommt der Freizeitpark "Disneyland" eine neue Attraktion. Es wird eine Achterbahn, die sich auf den Schienen drehen und in einer atemberaubenden Kulisse stehen wird.
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #371155 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 16:09 Relax
das ihr euch immer so anstellen müsst. das ist doch egal ob da 1 oder mehr fehler drin sind hauptsache man versteht den text
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #371162 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 16:16 Relax
Tja ich glaub Maxi hat gewonnen. Du hast den virtuellen Onride Duden Pokal verdient S

@abd: Mir persönlich ist es eigentlich egal Hauptsache man kann es lesen und ich finde, wenn es die Admins so wollen dann sollte man sich schon anpassen können, da es mit Sicherheit Leute gibt, die das nicht so toll finden, wenn jemand kaum leserlich schreibt.

Grüße Yannick
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #371164 Verfasst am Sonntag, 31. Dezember 2006 16:23 Relax
abc das ihr euch immer so anstellen müsst. das ist doch egal ob da 1 oder mehr fehler drin sind hauptsache man versteht den text

Die dofe Rächtschraipunk is mihr doch Wursst- hauptsache, man kan färsten, was ich maine?!

Wie dschaanick bereits geschrieben hat, wünschen wir vom Team uns eine vernünftige Rechtschreibung-
den entsprechenden Thread findest du hier.

Dieser Thread wird nun geschlossen- die Diskussion rund um Crush's Turtle Twister findet ihr hier.
Danke Erik fürs Suchen S!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag