ich bin noch nicht solange in der achterwelt unterwegs,und sehe ja jetzt an talocan zum beispiel was die leute für ideen haben können was die attraktion werden könnte
deshalb würde es mich inntressieren was es da früher für speckulatius gab
könnt ihr mir helfen?
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Sry wegen der rechtschreibfehler....wird glaube ich noch öfter passieren .
Früher ist, sagen wir mal seid Mystery Castel also etwa 1998 (hoffentlich stimmt das )
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type