Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brauche Hilfe - 3 Wochen Florida
Autor Nachricht
cmp3po
Einsteiger Kay Praß
Rheinböllen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #371449 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 15:51
Themenersteller
Relax
Hi @ all!

Ich möchte ggf. noch im Februar für etwa drei Wochen nach Florida. Natürlich sollte da das Thema Freizeitparks nicht zu kurz kommen - eher im Gegenteil...! S

Ich dachte daran, den Flug LastMinute zu buchen. Hotel ggf. vor Ort suchen (habe gehört, dass das sehr einfach und günstig sein soll). Kann mir hierzu jemand ein paar Tips geben? Sind bestimmte Hotels zu empfehlen? Und vor Allem, wie komme ich am günstigsten und am flexibelsten in die Parks? Gibts ein Ticket für ALLE Parks? Wo bekomme ich Flextickets am günstigsten?

Wäre nett, wenn sich da ein paar Antworten hier finden würden. Vielen Dank!

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht in der falschen abteilung stelle?! Zur Not bitte ich Alex die Frage zu verschieben...! S

Gruß Kay

Gruß Kay Praß
Jetzt die Maxi-Hits der 70er, 80er und 90er hören:
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #371480 Verfasst am Montag, 01. Januar 2007 16:26 Relax
cmp3po

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht in der falschen abteilung stelle?!

Die Abteilung ist schon richtig, ich würde Dir nur mal die "Suchfunktion ans Herz legen wollen. Dort findest Du mit Sicherheit alles was Du wissen möchtest.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #371908 Verfasst am Dienstag, 02. Januar 2007 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2007 16:23
Relax
Tickets > FTI (Flex und Disney Magic Your Way)
Hotels > Expedia.de
Flug > Ab Frankfurt mit US Air oder Delta

Bei Preisen in Dollar immer daran denken: Meistens kommen 6-10% Steuern oben drauf.

Allerdings sollte Dir klar sein, dass in den Parks im Februar einige Rehabs laufen, also Rides geschlossen sein werden.

Ansonsten: Suchfunktion.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag