Hey ihr, habt ihr irgendwo bei euch noch ein Phantasialand Tagesparaden Video? Mir fehlt das noch in meiner sammlung und ich glaube es interessiert hier viele!
P.s.: Hat jemand eine Ahnung wo ich das Lied "Land of Phantasy" auch von der Parade herbekomme?
Mit freundlichen Grüßen, Phanti-Fan!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Das Video ist vom August 06. Ein paar Mitarbeiter hatten wohl nicht wirklich große Lust auf die Parade an diesem Tag, auch Toni Paleos der mir durch das andauernde hin und her laufen auffiel, daher die Übergänge.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type