Habe mir mal gedacht, ob es möglich wäre einen FreeFall in NL zu bauen. Dann ist mir eingefallen das es ja die Lying Coaster gibt und wenn man die zurückklappt hat man schon eine FreeFall Gondel. nun braucht man nur noch die Schiene senkrecht zu stelen und ein bisschen Technik reinzubringen!
Nicht schlecht, die Idee wurde allerdings schoneinmal umgesetzt
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Mach dir nichts draus, deins sieht schöner aus Aber ich würde es mal mit LIM probieren. Das wäre vieleicht noch ein bisschen realitätsnäher
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Du meinst so im Mystery Castle Style?! Ja, so ähnlich. Nur da hängt die Gondel am Ende des Seils, das heist, dass das Zugseil nicht ständig über die ganze Strecke verläuft. Ist jetzt ein bisschen blöd erklärt, aber ich denke ihr werdet schon wissen was ich meine
Kann auch sein das ich jetzt fölligen Siff erzählt habe, bin sehr Müde...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type