ich war letztes jahr beim 16. internationalen feuerwerkswettbewerb und durfte mir die teilnehmer aus kanada ansehn. obwohl ich kanada schon richtig geil fand wurden die nur letzter (also 5.)
dieses jahr werd ich wohl auch wieder ein paarmal nach hannover hoch fahren und mir das spektakel ansehen. ich denke der eintritt ist auch nicht zu viel. waren glaubig so 15,00 - 20,00€
Das war ja mal echt super!!! Also in Disney's Epcot in Orlando habe i
ch schon ma das "End of the day- firework" gesehen, das war schon total krass,
sogar noch besser als die Laser- und Feuerwerksshow in Tivoli.
Aber das hier lässt einen den Mund soweit offen stehen, dass das kaum zu
glauben ist. Bin echt beeindruckt, muss ich schon sagen.
Besonders der Stern war beeindruckend, wie die das wohl gemacht haben??
Also super dickes Lob!!!
Naja, ich bin wohl der einzige der das Feuerwerk nur halb so spektakulär findet wie manche hier tun. Die Musik ist es, was dieses Feuerwerk ausmacht. Der Rest ist eigentlich Durchschnitt.
Gruß Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Naja, ich bin wohl der einzige der das Feuerwerk nur halb so spektakulär findet wie manche hier tun. Die Musik ist es, was dieses Feuerwerk ausmacht. Der Rest ist eigentlich Durchschnitt.
Gruß Matthias
Nein bist nicht alleine - bis auf die letzten Sekunden fand ich das ganze irgendwie eintönig... Aber den Schluss find ich Top!
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da... Text an Board der USS Voyager
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type