Hi Leute!
Ich wollt mal fragen, ob dieses Jahr die Mainzer Faschingsmess wieder statt findet?
Falls ja wäre auch die Beschickerliste ganz nett .....aber wichtiger is mir zu wissen ob sie statt
findet oder nicht!
Ich frage deshalb weil es mal Gerüchte gab das es die Faschingsmess nicht mehr geben wird!
Den Schaustellern wurde bereits Ende Oktober 2006, durch die Stadt Mainz, schriftlich mitgeteilt, daß die Fastnachtsmesse wahrscheinlich ausfällt. Eine endgültige Entscheidung würde erst Mitte bis Ende Januar 2007 getroffen.
Die Schausteller sind stink sauer, da diese Wahrscheinlichkeitsplanung der Stadt Mainz, ihre Terminplanung über den Haufen wirft.
Das war der Stand noch Ende Dezember 2006.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Verkleinerung? Was soll da bitte noch kleiner werden? Verlegt worden sein kann sie ja theoretisch nicht , die mainzer wollen ja keine kirmes in der stadt ...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Die großen Events der Kooperationen finden nicht mehr in der Ludwigstrasse statt, sondern am Ende der Großen Bleiche.
Der Deutschhausplatz und Ernst-Ludwig-Platz sollten die neue Plätze der Kirmes werden. Da dort aber auch Bühnen aufgebaut werden, bleibt für die Fahrgeschäfte wenig Platz.
Deshalb sollte ja auch keine Kirmes mehr stattfinden, zumal der Fischtorplatz zu weit weg vom närrischen Geschehen ist. Außerdem liegen zu viele Beschwerden der Fischtoranwohner vor.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Hmmm ok , ich denke einen Bestimmten breaker + scooter und ein Action haus wird man da noch unterbringen können , währe denke ich auch besser , vorallendingen währe dort sicher mehr geld zu holen als unten am Rhein.
Also wo genau sollte die Fastnachtmess jetzt in Mainz stattfinden?
Ich kenne mich in Mainz wohl aus, aber nich so gut das ich jetzt wüsste wo die einzelnen Straßen sind!
Ich kenne mich in Mainz wohl aus, aber nich so gut das ich jetzt wüsste wo die einzelnen Straßen sind!
MFG BreakerNo1
Dort, wo zu Zeit die Eisbahn ist.
MFG BreakerNo1
Dort, wo zu Zeit die Eisbahn ist.
ahhh ok danke!
Is ja nicht sehr weit vom alten Platz entfernt!
Lang erwartet ? Naja... also gewartet hab ich nicht. Und wenns dieses Geschäft nicht geben würde - schade fänd ichs nicht.
Hoffentlich keine Bemalung ala Virenschleuder.
Ich gehe davon aus, da einige Geschäfte(mind. 1) auf der Wiese am Fischtorplatz(glaube so heißt der) stehen werden, da nach Vergrößerung der Rheingoldhalle dort nicht alles hinpassen wird.
today`s music ain`t got the same soul, i like it old time rock an roll.
Ich gehe davon aus, da einige Geschäfte(mind. 1) auf der Wiese am Fischtorplatz(glaube so heißt der) stehen werden, da nach Vergrößerung der Rheingoldhalle dort nicht alles hinpassen wird.
Spagerers Scooter steht ja eh hinterm Dom , die ruschte wird vieleicht ja oben wie damals am johannesfest aufgebaut , in einer seiten straße ...
jenachdem könnte dann eh nur der breaker auf dem Fischtorplatz landen ....
Bei allen anderen kann man ja in die häuser gucken ...
Denke die kriegen das schon gebacken...
Gruß Dennis
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type