Filme, die so nie ins Kino kommen würden, Filme, die kurz (wenn überhaupt) auf DVD veröffentlicht werden.
Vergleichbar wird das ganze wohl in Richtung Fantasy Festival gehen.
Kosten soll das ganze nichts, nur eben 4,00€ Mindestverzehr.
Interessant vor allem wegen der Besetzung wäre dieser Film alleine schon wegen der Besetzung
Freitag, 12. Januar 2007 um 23.00 Uhr: Lucky # Slevin
Regie: Paul McGuigan
Cooler Gangster-Thriller mit packender Story, viel schwarzem Humor und Starbesetzung: Slevin (Josh Hartnett) ist neu in New York. Sein Kumpel Nick ist verschwunden, dafür stehen bald üble Gangster vor seiner Tür (u.a. Bruce Willis als lakonischer Killer) und fordern von ihm die 96.000 Dollar, die Nick ihnen schuldet. Da Slevin das Geld nicht hat, soll er einen Mord begehen und befindet sich plötzlich mitten im blutigen Krieg zwischen dem „Boss“ (Morgan Freeman) und dem „Rabbi“ (Ben Kingsley). Die letzte Hoffnung: Seine heiße Nachbarin Lindsey (Lucy Liu)...
Freigegeben sind diese jeweils ab 18.
Gäbe es Interessenten, die für so was zu haben wären?
Interessant vor allem wegen der Besetzung wäre dieser Film alleine schon wegen der Besetzung
Genialer Satz Jens
Leider stehen die Kosten für die Anfahrt nach Hürth in keiner Relevanz zum Gebotenen. Sprich : für einen Film nach Hürth fahren, wenn ich ein UCI mit Midnight Movies auch 10 Minuten vor der Haustür habe, lohnt sich das nicht wirklich
Sonst sofort dabei gewesen seiende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
So, das Buchungssystem der UCI ist frei, kostet doch ganz normalen Eintritt (und sehr wahrscheinlich zzgl. 4€ Mindestverzehr). Genaueres werde ich heute abend mal erfragen
Regulärer Preis ist 8€ + 0,50€ Onlinegebühr, eine weitere Karte kann ich zum Preis von 6,30 (inkl. Onlinegbrühr) anbieten.
Schade, dann muß ich mir dieses Meisterwerk, welches überall in den Himmel (oder Hölle) gelobt wird, doch alleine anschauen. Falls wer noch mit möchte, ich bestelle morgen gegen 14 Uhr die Karten. Bis dahin kann ich gerne noch weitere Karten reservieren
Auch wenn ich das UCI nicht so mag hat der Film dann doch mein Interesse geweckt und mein Liebster hat spontan auch noch zugesagt. Gut, dass es erst um 23 Uhr losgeht, so ist das ganze auch noch Spätschichtkompatibel *freu*
LG
Frigga
die wo jedem auf den Fuß tritt, der ihren Liebsten trifft und dann auf die GB Tour anspricht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type