In den Neunzigern gab es mal auf RTL eine Sendung mit dem Titel "Ich finds scheisse", in welcher Jedermann Kommentare abgeben konnte bzgl. Dinge,welche ihm gehörig auf die Nerven gingen!
Hiermit würde ich gern ein Fred starten in dem Jedermann seine Kurzkritik an Parks und Schaustellern los werden kann...
Ich find's scheisse, dass Disney die SM2 Q-Line so derart verunstaltet hat, dass ein Blick auf First Drop und Sidewinder nicht mehr möglich sind.Ich find's scheisse das dadurch das ganze flair und die ganze Kunst welche in der Q zu sehen war einfach "banausisch" zu Nichte gemacht wurde...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type