Wie schon angekündigt, werde ich in der Winterpause ein paar Berichte verfassen. Heute abend ist Teil zwei dran: das onride-Treffen auf der Cranger Kirmes und der Brunch davor. Mit dem möchte ich auch beginnen.
Mein erstes mal im Café del Sol war im Oktober 05, wegen einem Team-Treffen. Schon da hatte es mir gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. Aber dieses Jahr gefiel mir der Brunch noch besser, was natürlich an der Vielzahl onrider lag. Machte Spaß, sich den Magen vollzuschlagen und einfach nur ein paar gemütliche Stunden vor dem Trubel auf der Kirmes zu haben. Der Kakao ist lecker, das Essen auch, die Stimmung stimme (haha, Wortspiel!) - ein perfekter Einstieg in den Tag
Naja gut, ganz perfekt war es nicht. Kleine Rechtschreibfehler trübten die Stimmung.
Es schmeckte und es war reichlich. Genau richtig für onrider.
-
Viele Tische waren von uns besetzt.
Dirk.
Evil, der sich hinter seiner Kamera versteckte.
Manu, die sich hinter ihrer Hand versteckte. Seid ihr eigentlich alle fotoscheu?
Wie ich schon sagte - viele Tische waren von uns belagert.
Die mögen sich.
Tja, und Nisi krabbelte mal wieder unter die Tische.
Oder fuchtelte mit Bubu rum.
Und zu dem fällt mir gar nix mehr ein.
Rainer hält wieder nen Vortrag oder so.
... und Marc zeigte uns seine akrobatischen Fähigkeiten.
*grins*
*grins* die Zweite
Nunja, kein Kommentar.
Nach dem Brunchen ging es dann, nach Hupkonzert und Parkplatzsuche, auf die Cranger Kirmes, die restlichen onrider treffen. Auf der Kirmes war es natürlich auch lustig. Ich bin zwar nicht allzu viel gefahren (mein erstes mal Olympia
Looping, Hip Hop Fly und Turbo Force), aber trotzdem war es ein tolles Treffen. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Kirmes war zwar voll, aber nicht zu voll.
Den Olympia
Looping find ich klasse. Hat sich direkt in meiner Rangliste weit nach oben katapultiert. Schlägt nicht, obwohl er so alt ist. Und die unbequemen Bügel, die sich in den Loopings runterdrücken, habe ich als sehr angenehm empfunden. Bei mir hat sich der Fahrt nichts gerührt.
Die Fahrt auf dem Hip Hop Fly war auch sehr kultig, gerade wegen den stimmungsmachenden onridern
Turbo Force ... naja. Es war zwar ganz lustig, aber aufgrund der Warteschlange an dem Teil war die Fahrt recht kurz ... also da wurde mir schon mehr für 5€ geboten!
Nun aber die Bilder von der Kirmes.
Auf dem Kirmesplatz traf man dann auf so Leute wie Jenni, ...
... Simon ...
... Moritz ...
... und Alex.
Der war schon vorher dabei.
Wie man sieht, war das Wetter klasse.
Der Olympia
Looping auch.
Schmeckts?
Hmm ... *nixdazueinfall*
Wie schon gesagt. Gute Fahrt, aber zu kurz.
s.o.
Ingo am Fotographieren ...
... und Ralf beim kA.
*grins* die Dritte
War schönes Wetter, ...
... wie man an dem blauen Himmel sehen kann.
Da kommt Frischfleich für "Wachsmann's Braterei" angeflogen.
*grins* die x-te
Karim fotographiert, Bubu guckt überall hin, nur nicht auf die Kamera, mit der Chrissi ihm was zeigen will, und Nisi langweilt sich.
Nunja ...
... typische ...
... Kirmes-Fotos ...
... halt. Und mit diesen endet auch mein Bericht. Mal gucken, welcher der nächste wird. Ich hab hier noch so einige unveröffentlichte Fotos ...
Bis dahin!
Gruß,
Maxi