Hi,
kennt jemand ein richtiges x-onride video? es gibt einige, bei denen die kamera fest am zug installiert ist, aber ich kenne keines, bei dem man die fahrt aus der mitfahrerperspektive sieht. kennt da jemand eins?
mfg felix
Danke für den tip, aber ich kann das video nur auf einer seite laden und dann anschauen, aber nicht downloaded. wie geht das? geht das überhaupt? denn die 20mb kann ich mir nicht jedesmal hochladen, das dauert ne halbe stunde mit meim isdn
das problem gibt es bei vielen homepages. aber ich habe es so gelöst, dass ich danach in die temporary-internet files gegangen bin und dort das videos gesucht und in deinen ordner(oder wo du es halt haben möchtest) kopiert habe.
Danke für den tip, aber ich kann das video nur auf einer seite laden und dann anschauen, aber nicht downloaded. wie geht das? geht das überhaupt? denn die 20mb kann ich mir nicht jedesmal hochladen, das dauert ne halbe stunde mit meim isdn
Unter dem Video ist auch die raw file. Also die fohe Datei. Mit rechtsklick unter zu saugen
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Hi,
kennt jemand ein richtiges x-onride video? es gibt einige, bei denen die kamera fest am zug installiert ist, aber ich kenne keines, bei dem man die fahrt aus der mitfahrerperspektive sieht. kennt da jemand eins?
mfg felix
Ja, das gibt es irgendwo, ich habe es auch einmal gesehen und bin seitdem auf der Suche danach
Auch hier kann ich Dir nur (und mal wieder) zustimmen.
Unter dem Video ist auch die raw file. Also die fohe Datei. Mit rechtsklick unter zu saugen Wink
Ähmm, es steht zwar dort, dass man es als Raw saugen kann, doch beim anklicken verbergen sich doch tatsächlich MPEG´s bzw. AVI´s, was natürlich eine sehr feine Sache ist, denn man erspart sich doch etwas Arbeit.
Ich hatte aber hier das Problem, dass mein IE 6.0 bei der Seite richtig gesponnen hat. Er hat natürlich - wie von hohen MS-Leuten gewollt - das Video in sich öffnen wollen, hat aber nicht so wirklich geklappt. Mit Mozilla hingegen gab´s bei der Site null Probleme.
kann aber nichtmehr sagen woher, aber hochladne kann ichs dir gerne
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ist zwar kein Onride, aber dafür ein richtig gutes Offride, allerdings auch ein bisschen groß (57.5 MB).
Keine Ahnung ob es das dort noch gibt, denn ich habs vor knapp 2 Jahren runtergeladen...
Auf jeden Fall lohnt es sich mal danach zu suchen – das Video findet man auf twistedrails.com
Das mit den Videos von Twisted Rails hatten wir schonmal HIER!
Komischerweise konnte ich die Videos im Quicktime-Fomat downloaden, aber
jetzt geht da wirklich gar nichts mehr, habs schon ausprobiert, die wurden jetzt
anscheinend komplett vom Server genommen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type