Ich bin grad dabei, einen Intamin Rocket Coaster zu bauen! Er durchfährt die Strecke recht zügig, was bei einer Höhe von nur 23m und einer Länge (bzw. Kürze) von 535m nicht verwunderlich ist! Schließlich wird der Wagen, wie der Name schon sagt, bis auf 90km/h beschleunigt! Es gibt zwar nur wenig Airtime, aber ich finde, der Coaster macht trotzdem Spaß!
Sieht echt gut aus, aber die Stützen am Overbanked Turn sind meiner Meinung nach ein bisschen zu breit, der Abstand zwischen den Fundamenten ist also zu groß... Ansonsten siehts gut aus!
Gruß, Freefaller91
Danke schon mal für die Antworten!
Hier hab ich mal ein Bild von der Cartexture! Ist nix besonderes, aber ich denke, besser als gar keine!
Die Textur ist natürlich auch das Logo der Bahn!
Die Stützen befinden sich natürlich noch nicht im Endstadium, da ich sie noch mit dem Auto-Flanger bearbeiten muss und ich sie erst mal zur Probe gesetzt habe!
Da ich mir bei der Frage nach der Farbe vom Dach der Station unschlüssig war, habe ich mich zu einer UMFRAGE durchgerungen! IHR könnt jetzt abstimmen, welche Farbe das Dach haben soll!
Hier die 3 Möglichkeiten:
1.
Quelle: directupload.net HWvXLKQ6.png
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type