Wir haben uns gewagt das Video von DarkRide 1 nochmal neu zu machen.
Der Entschluss und die Umsetzung kam sehr spontan, der Grund:
Unsere Fähigkeiten im "RCT3 Video" Bereich haben sich verbessert, somit wollten wir die Hallen nochmal in einem schöneren Licht präsentieren.
Ich muss aber gestehen, das ich fast an allen Hallen, einige Details noch verbessert habe.
Es gibt viele schöne Kamerafahrten, so könnt ihr viele Details in den Bereichen erkennen und einen, wie ich finde, schönen passenden Soundtrack dazu.
Schaut es euch einfach an, und lasst euch verzaubern.
richtig, richtig geil!!
das video ist wirklich super gelungen wirklich TOP
gibt es irgendwo auch ein bild von dem gesamten strecken verlauf? würde mich mal interessieren...
BTT: WoW, das sieht richtig klasse aus, gefällt mir, ich will ja gar nicht wissen, wie lang du daran gesessen hast !
Das gefällt mir, sieht richtig spannend aus...mehr kann man dazu garnicht sagen!
richtig, richtig geil!!
das video ist wirklich super gelungen wirklich TOP
gibt es irgendwo auch ein bild von dem gesamten strecken verlauf? würde mich mal interessieren...
lobendegrüße
Therider
Bilder gibt es hier, sind aber keine Bilder vom gesamten Streckenverlauf dabei, vieleicht mach ich aber noch welche
Ja Stolli, das habe ich schon einmal gelesen. eigentlich sollte jeder onrider diesen beitrag schon einmal gelesen haben. aber wenn ich zwischendurch noch icq oder msn an habe, kommt es vor das ich mehr in unleserlicher chat sprache schreibe als in ordentlicher, lerserlichen schrift.
aber sind wir mal erlich, es gibt schlimmere.........
zu fabi schielende grüße,
Therider
EDIT:
Wäre echt super wenn du ein bild des gesamten strecken verlaufes machen könntest.
Und nur weil der Eine vom Hochhaus springt, springst du sicher gleich hinterher.
Wäre schön wenn du in Zukunft auf die Groß- und Kleinschreibung achtest. In msn und ICQ kannst du es ja gerne handhaben wie du möchtest, aber wir haben hier nunmal Regeln und an die sollten sich alle User halten.
Ich finde das dieses Thema hiermit dann auch abgeschlossen ist. Schließlich hat Tornado diesen Thread nicht eröffnet um über die Rechtschreibung einiger User zu diskutieren. Ich meinerseits fände es ganz nett, wenn in diesem Thread nur noch über das Darkridevideo geschrieben würde.
Da sieht man schon wieder, dass man DOCH aus RCT3 was machen kann. Und es super aussieht.
Echt genial gemacht. Toll, was sich die Erbauer so alles einfallen lassen haben.
Die Stelle mit dem Wasserfall und Poseidon gefällt mir sehr sehr gut. oder das Dorf.
Respectuum"
Danke für das Lob. Leider habe ich diesen Contest damit nicht gewonnen. Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Ich freu mich dann schon auf Dark Ride 3.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Danke für das Lob. Leider habe ich diesen Contest damit nicht gewonnen. Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Ich freu mich dann schon auf Dark Ride 3.
Schließe mich CM an, danke für eure Kommentare, DarkRide3 ist schon in Planung, also freut euch drauf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type