Einfach die Datei in 100MB große Parts einpacken, und schon sind die Dateien klein genug für Rapidshare, oder ähnliche Hoster. Ich empfehle da datenschleuder.eu, da es dort nicht sone bescheuerten Limits wie bei Rapidshare gibt.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich habe eben etwas ausprobiert und kann es gleich weiterempfehlen:
openftp.de
Die Seite ist zwar total mit Werbung zugemüllt (auch schön anklicken, das Projekt wird dadurch finanziert!), aber dafür kann man so viel Dateien, so groß und so lange man will uploaden.
Der Upload ging recht schnell mit ca. 60 kb/s! (DSL 6000 Anschluss) via
Wir, die Downloader freuen sich auch, habe mein Testupload eben mit 125 kb/s heruntergeladen.
Puh, das war harter Stoff. Diese Art der Reportage finde ich sehr anstrengend zu sehen, dauernde Vorschauen was noch kommt, aus allem werden dramatische Entscheidungen mit enormen Auswirkungen gemacht. Aber jetzt weiss ich woher die "Reportagen" auf Pro7Sat1 ihre Art übernommen haben. Zum Glück noch nicht so extrem. Von der Menge an Werbung will ich jetzt garnicht sprechen, kein Wunder, dass TiVo so ein Erfolg auf dem US-Markt ist. Da haben wirs ja noch richtig gut gegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given