Hallo zusammen, mir ist gerade wieder ein alter Bericht aus einer Kirmes und Park Revue aus dem Jahr 2003 in die Hände gefallen, in dem geschrieben wurde, dass die in Kaiserslautern ansässige Schausteller Familie Knörr einen Hula Hoop aus der Versenkung gerettet hat und diesen nach der Restauration wieder auf kleinere Kirmesplätze bringen möchte.
Mittlerweile sind einige Jahre verstrichen, aber was aus dem Projekt wurde weiß ich leider nicht.
Weiß jemand von euch über den Verbleib des Karussells bescheid und hat jemand vielleicht jemand ein Bild zum hochladen?
Also , ich würde behaupten es ist nie zu einer Rettung gekommen.
Zumindest wurde das so in einem anderen namhaften kirmes forum bestätigt , einige monate schon her!
gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Doch doch, das Geschäft war zumindest 2005 unter Knörr auf der Reise (zb Neckarsulm). Es nennt sich jetzt Magic Hip Hop. Habe auch Bilder welche ich aber leider nicht zeigen kann, da sie nicht von mir sind. Die Seite von der ich sie habe ist leider nicht mehr verfügbar. Aber glaubt mir, das wollt ihr gar nicht sehen. Selten sowas hässliches gesehen....
Die Kirmes & Park Revue kündigt im Kirmesteil für das kommende Wochenende eine Veranstaltung in Siegen-Wiedenau an, wo ein Geschäft namens Hula Hoop teilnehmen soll.
Kommt da eventuell jemand hin und kann (Foto) berichten?
in der aktuellen Ausgabe der KPR sind Bilder des Geschäftes abgebildet.
Die Umgestaltungen sehen zumindset auf dem Foto ganz gelungen aus. Mal sehen, wie lange das anhält, der Disco Skooter selbiger Firma spricht eine ähnliche Sprache - Anfangs gut, dann aber schnell runter gewirtschaftet. Ich kenne keinen anderen Autoskooter, der Chaisen von 2003 hat und da fast alle mit kaputten Lämpchen fahren lässt. Ähnlich sieht es mit der Spiegelleuchte, etc aus.
Weiß einer, auf welchen Plätzen das Geschäft anzutreffen ist?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type