Also es war sozusagen mein erstes "richtiges" Treffen und ich bin immer noch voll begeistert, ich war ein bissle fleißig mit Photos zu machen Genauer gesagt, ich hab 92 Bilder, die ich aber nicht alle hochlade, da ich nciht mehr so viel Platz hab * *
Lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, wie schon gesagt, ich hab nur ein paar ausgewählt.
(Leider nicht in der Reihenfolge wie ich sie gemacht hab)
Hier nun die Bilder:
So das war es mal.
Leider kann ich die Bilder nicht versenden, da sie so groß sind für eMail, aber ich hab schon einen anderen Plan, lasst auch übreraschen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type