Also B&M-Coaster plus Frau, Axt im Auto und ich werden am 04.09.2007 um 07:05 Uhr von Köln/Bonn mit Germanwings nach Stansted (07:20 Uhr) fliegen. Werden dann mit einem Mietwagen zum Thorpe Park fahren und coastern. Übernachtet wird im F1 Thurrock und am nächsten Tag nochmal Stealth gefahren. Abends geht es dann um 20:00 Uhr von Stansted mit Germanwings zurück nach Köln/Bonn (22:20 Uhr).
Zur Zeit kostet der Hin-/Rückflug komplett mit allem pro Person 38,- EUR. Der Mietwagen liegt wohl bei ca. 80,- EUR. Das F1 Doppelzimmer kostet 45,- EUR + Frühstück.
Pro Person wird der Spaß also insgesamt 100,- bis 150,- EUR kosten. Heideparkjahreskarte natürlich vorausgesetzt.
Falls noch Interesse besteht, dann hier melden. Ich eröffne dann einen Thread im Treffpunkt-Forum.
Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Also mich kannst du mal vormerken. Bei mir liegt es nur daran ob und wielange mein arbeitsvertrag verlängert wird. Das müsste sich in der nächsten Woche entscheiden. Falls vorher 2 andere zusagen und das Auto besetzt ist ist das auch ok, weil ich will keinen platz blocken solange bei mir nichts 100% ist.
Lg Oli
Warum nicht einen Tag Thorpe und einen Tag Chessington?
Warum nicht 10 Tage ... Aber lassen wir das Rainers Vorschlag ist eine Überlegung wert. Thorpe war wirklich toll, aber Chessington auch. Zumal man Thorpe an einem Tag problemlos "schafft" und das mit "Stealth bis der Arzt kommt".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Wohl wahr das mit Chessington. Ich denke wir werden das spontan entscheiden wie viel los ist und überhaupt. Wir waren ja zwar schon in Chessington, aber der Park würde mich persönlich auch nochmal reizen. Besonders mal mit mehr Zeit als 2,5 Stunden.
Gruß
DJSonic
Bubbleworks ist schwer geil, Tomb Blaster ist schwer geil, das Themeing von Vampire ebenfalls, die wilde Maus ist spitze und der Spinning-Coaster rockt auch derbe.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Oh hier habe ich ja alles an Infos
Habe die Hälfte von dem was Du mir eben im PHL an Daten gegeben hast schon wieder vergessen....jaja das Alter
Werde das mit dem Keks morgen durchdiskutieren und dann geb ich Dir bescheid, ob wir gebucht haben oder net
Bubbleworks ist schwer geil, Tomb Blaster ist schwer geil, das Themeing von Vampire ebenfalls, die wilde Maus ist spitze und der Spinning-Coaster rockt auch derbe.
Fällt mir zwar schwer, aber kann ich so unterschreibende Grüße
Micha
So...wir haben mal alles durchgequatscht und unsere "Liste" angeschaut was für 2007 so alles geplant ist, und haben dann beschlossen, das wir so einen netten Kurztrip dann doch lieber auf 2008 verschieben.
Uns läuft ja zum Glück nichts weg ......also hoffen wir zumindest
Ahja und eins noch, ich habe gestern nochmal bei den Flügen nachgeschaut, wenn mich net alle täuscht sind die jetzt schon ca. 10 € teurer geworden, nur so zur Info für die anderen.
Nachdem B&M-Coaster mich auf ein super Angebot hingewiesen hat und ich ja eh schon mal dort nächtigen wollte, haben wir unsere Hotelwahl vom F1-Thurrock auf das Travelodge Heathrow Heston M4 Westbound geändert. Es gibt ein Super-Saver-Angebot: Family-Room oder Twin Room für 15 GBP die Nacht. Das Hotel liegt wesentlich günstiger in der Nähe vom Thorpe Park.
Was die Flüge betrifft. Es ist nur noch ein Platz für den billigen Hinflug verfügbar. Sobald der Weg ist betragen die Kosten für Hin- und Rückflug 47,34 EUR.
Grüße
DJSonic
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given