Auch ich habe heute die enorme Besucherzahl des Phantasialandes in die Höhe getrieben um vor der Saisonpause noch einmal den Wintertraum zu genießen. Und da ich zum ersten Mal auch eine Kamera im Gepäck hatte, möchte ich die Bilder hier nicht vorenthalten.
Starten wir mit ein paar Bilderrätseln:
1. Such den Eskimo (leicht):
2. Such den Husky (schwieriger):
3. Was fehlt auf diesem Bild ?
Aber es waren ja noch andere onrider im Park und so konnte man wieder das onride-typische Rudelverhalten beobachten... rumstehen und diskutieren:
und essen:
dem Lolli war jedoch ein jähes Ende vorherbestimmt:
Aber wir wären ja keine onrider, wenn wir nicht auch ein bisschen was gefahren wären:
Und die letzte "Nur Geträumt" Show haben wir uns auch angesehen. Vorher war noch gespanntes Warten angesagt:
Impressionen:
und zum Schluss, für alle Interessierten- Deutschlands meistfotografierte Baustelle:
Mehr Bilder hat mein Akku leider nicht zugelassen, der war nämlich auf einmal leer.
Vielen Dank fürs Anschauen und wer Lob oder Kritik loswerden möchte, kann dies hier gerne tun.
Es freut mich, dass ihr einen netten Saisonabschluss hattet.
Trotzdem bitte ich euch, künftig mehr darauf zu achten, was ihr schreibt.
Tagesschau-Threads sind nicht dazu da,
um sich innerhalb der Community mit fragwürdigen Aktionen in den Parks zu brüsten.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ding-dong, riggidiggidong, Quatsch mit Sosse sing ich wenn ich tanze! *tanze*
Ach ja, und das ist keine Fingerparade, die versuchen anfassbare Seifenblasen zu fangen
Ding-dong, riggidiggidong, Quatsch mit Sosse sing ich wenn ich tanze! *tanze*
Ach ja, und das ist keine Fingerparade, die versuchen anfassbare Seifenblasen zu fangen
Sarah,
die noch Reste davon auffer Tastatur hat.
Danke!
Und von mir auch (nochmal):
Sehr schöner Tag, hat echt mit euch viel Spaß gemacht
Es freut mich, dass ihr einen netten Saisonabschluss hattet.
um sich innerhalb der Community mit fragwürdigen Aktionen in den Parks zu brüsten.
Hallo Ute,
ehrlich gesagt, bin ich mir hier nicht sicher was du meinst. Ich war jedenfalls bei keiner fragwürdigen Aktion dabei, die meisten Bilder sind zufällig entstanden.
Bewusst diesmal keinen Mist gebaut habende Grüße
Frigga
In dem gelöschten Post ging es in der Tat um den Vorfall am Dampfkarussel. Was genau dort vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe, jedoch wirkten die gelöschten Beiträge so, als sei man Stolz darauf vom Ride Op ermahnt worden zu sein und meinte sich damit im Forum brüsten zu müssen.
Da solch ein Verhalten von onride nicht unterstützt wird und solche Beiträge keinen guten Eindruck von onride hinterlassen, haben wir uns entschlossen besagte Beiträge zu löschen. Und damit back to topic ...
Danke für die Erklärung Magnus und danke fürs Löschen. Für solche Sachen habe ich meinen Thread ja auch nicht eröffnet. Aber ich fühlte mich als Thread-Eröffnerin direkt ein bisschen schuldig nach Utes Post, jetzt muss ich mich ja nur stellvertretend schämen, bei der Aktion war ich nämlich auch nicht dabei.
Es tut mir Leid, dass ich etwas falsches geschrieben habe.
Ich wollte mich keinesfalls mit dieser Aktion brüsten, aber trotzdem
Und auch danke für den Hinweis, ich werde demnächst besser darauf achten was ich schreibe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given