Das ist bestimmt wegen Talocan. Damals, als die Black Mamba öffnete, gab's ja auch das 1x Zahlen, 2x Spaß Angebot.
Sicher wäre ich mir da nicht, zumal solche Aktionen immer ankommen.
Der Heide Park hatte jetzt auch des öfteren eine Aktion, bei der Man bis zum 18 Lebensjahr(?) soviel bezahlt, wie man Jahre alt ist. Die Aktion lief jeweils einen Monat, vll. ist es beim PHL nicht anders, nur eben ein anderes Angebot.
Die Aktion ist Hauptsächlich dazu da, die Besucher im April in den Park zu locken! Da der April ja bekanntlich macht was er will und nie abzusehen ist obs Regnet oder nicht, denke ich mal das das Phantasialand die Besucher an einen Tag binden will!
Die Idee finde ich gut, aber ob man damit wirklich viele Leute anlockt, wag ich zu bezweifeln...aber immerhin ist es eine Versuch!
Zumindest meine Freundin und ich haben uns beim Onride Treffen im Phantasialand dieses Ticket geholt, da wir wohl eh im April dort hinfahren wollten und wenn man dann noch nen Ticket für den Sommer dazu bekommt, wieso nicht?
Zwei Tage für 25,50€ ist definitiv ein sehr guter Preis, hätte ich keine Funcard hätte ich da auch zugeschlagen. Ich denke schon dass es einige gibt die dieses Angebot nutzen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given