Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen nach den Versuchen das Bild zu machen
"Alle mal stillhalten, ich mache ohne Blitz....1...2...3.... Mann stillhalten habe ich gesagt... also...1....2.....3.... Ich mach doch ohne Blitz ihr müsste stillhalten...."
Gott bin ich wütend auf diese doofe, dicke, nervende Schneeflocke die sich dreist vor alle gestellt hat ohne rücksichtnahme einfach immer rumgezappelt hat und mich meistens verdeckt hat!
Gott bin ich wütend auf diese doofe, dicke, nervende Schneeflocke die sich dreist vor alle gestellt hat ohne rücksichtnahme einfach immer rumgezappelt hat und mich meistens verdeckt hat!
Das hier ist noch ganz gut. Da kann kann nur einer nicht stillhalten - aber es fehlen die Maskottchen und - naja ich eben - . *duck* Es ist eben das Leid des Kamerabesitzers, selten auf Gruppenphotos zu sein..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given