Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Safaripark Hodenhagen
Autor Nachricht
Drolline
nach oben
Einsteiger Nici
Leipzig
Deutschland . SN
 
Avatar von Drolline
Link zum Beitrag #375414 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 17:53
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Magnus: Überschrift geändert. Diskussion Desert Race bitte im eigenen Thread.
Hi ihr.

Lohnt es sich in den Safaripark Hodenhagen zufahren und welche interessanten bahnen gibt es da so?

Magnus: Diskussion Desert Race bitte hier.
Habe gerade gelesen, das die neue Bahn im Heide park anfang mai in betrieb genommen werden soll, ob das zu schaffen ist? habt ihr weitere infos für mich über die bahn? Wie weit sind die bauarbeiten?

Viele Grüße...
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #375417 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 18:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2007 18:10
Relax
Willkommen auf onride Nicole.

Wie du sicher schon bemerkt hast wurde dein erster Beitrag zum Thema Desert Race gelöscht, da es zu diesem Thema schon eine lange Diskussion im Forum gibt die deine Frage(n) beantworten sollte. Zudem gibt es auf onride ein paar Regeln und ich möchte dich bitten, dass auch du dich an diese hälst. Insbesondere an deiner Schreibweise solltest du etwas arbeiten. Wie du auch hier nachlesen kannst ist es uns wichtig, dass die Beiträge im Forum in verständlicher Form geschrieben werden und den Regeln der deutschen Sprache entsprechen.

Eine kleine Anmerkung zu diesem Thread noch. Es macht wenig Sinn einen Thread über zwei so verschiedene Dinge zu starten. Aus dem Grund wäre es sinnvoll die Fragen zum Thema Desert Race in diesem Thread zu stellen.

Aber nun genug der strengen Worte. S Noch einmal herzlich willkommen und eine hoffentlich schöne Zeit auf onride.


Zum Thema Safaripark. Auf der offiziellen Homepage findest du viele Hinweise zum Park. In wie weit es sich für dich lohnt den Park zu besuchen musst du für dich entscheiden.

Gruß,
Magnus
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #375418 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 18:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2007 18:06
Relax
rcdb.com ist dein Freund, und Fragen zu Desert Race poste doch bitte im Topic zur Bahn, benutzt halt einmal die Suchfunktion, ist sehr nützlich!

Edit: Da war wer schneller S !
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #375613 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 22:56 Relax
Also nun mal etwas zum Safaripark:
Ich war letztes Jahr dort in Kombintion mit dem Heidepark und hatte mir eigentlich mehr versprochen. Die Safaritour mit dem eigenen Auto oder einem Bus war noch recht schön, aber der Park selber ist nicht lohnend. Die Kombination aus Safarie & Freizeitpark ist noch schlechter gelungen als der Safariepark in Stutenbrok. Mehr als ausrangierte Fahrgeschäfte, einer Wasserbahn bei der man nicht nass wird, nicht immer leckeres Essen (Fastfood halt) und eine Käferbahn die auf einem Hügel fast stehen bleibt, da sie viel zu lang ist (um die 30 wagons) ist dort nicht viel zu sehen. Das einzige was mir gefallen hat, war die Dschungle Safarie mit Wasser und Feuereffeckten. (sehr wackelig S ) Aber da jeder seine eigene Meinung hat, könntest du ihn trotzdem besuchen. Leider ist der Park auch nicht ganz Preisgünstig wegen der vielen Tiere.


(c) heideregion-uelzen.de

Safari Gelände


(c) ausflug.besttips.de

Jungle Tour


Hoffe ich konnte dir Helfen.

bis dann
Therider

Die Halloween Community
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #379520 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 21:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2007 23:45
Relax
Hallo,
nun das Geschmäcker verschieden sind ist so bekannt, wie das jeder ne andere Meinung hat.

Drum hier mal mein Meinung und zwar.

Wir, Freundin und ich fanden den Park sehr gelungen.
Sicher würde ich mir noch mehr Fahrgeschäfte wünschen, vorallem Achterbahnen (nach den Motto mehr Achterbahnen braucht das Land S )
Aber wie ich finde, schau dir die Bilder an und entscheide selber ob der Park dir zusagt oder nicht,
wobei es sicher noch besser wäre wenn du in den Park gehst und dir live deinen Eindruck machst.





besonders schön die zahlreichen Nashörner, mit Baby!






auch sehr schön die vielen Affen, auch freilaufend





Ja und dann die Dschunglesafari richig cool, weil man zum einen wieder an den Nashörnern vorbei kommt, aber auch der Themenbereich ist sehr gelungen wie ich meine.









Jo und dann der Freizeitparkbereich, ok vieles sind alte Fahrgeschäfte, aber manche sieht man auch nicht so oft und das macht sie doch besonders, zumal sie schön Thematisiert sind, alles auf Safarie.
Hier zu sehn der neue Badybereich echt witzig.













Ok nichts besonderes ist die Achterbahn, wegen der würd ich nicht in den Park gehen, da hat er bessers zu bieten.





Ja und dann ein cooler Klassiker das Calypso.
Nettes Thema







und nun noch ein paar andere bekannte Fahrgeschäfte.































Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #379547 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 22:53 Relax
D-X Ja und dann die Duschgelsafari richig cool ...

Tippfehler der Woche, nein, des Monats! S
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #379561 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 23:24 Relax
Maxi Tippfehler der Woche, nein, des Monats! S


*unterschreib* Smilie :59: - Maxi - 619642 Zugriffe
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #379576 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 23:49 Relax
Maxi
D-X Ja und dann die Duschgelsafari richig cool ...

Tippfehler der Woche, nein, des Monats! S


Oh man lol, hab den Text extra dreimal durch gelesen und da ich legestenie habe, hat so gar meine Freundin drüber geschaut, der Fehler ist uns beiden nicht aufgefallen lol.

Lach mich selber schlapp Smilie :539: - Chucky - 227373 Zugriffe
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #379580 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 23:58 Relax
Hallo Nicole,
Ich weiss das es einige Touristikunternehmen gibt, die den Safaripark anfahren und dazu Touren anbieten.
Meine Schwester hatte das letztes Jahr gemacht für 22€ incl Bus und Eintritt.

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic102355

Kann man das counten? S

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #379988 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 22:26 Relax
Keine Frage, der SAFARI- teil ist auch sher schön, aber der Freizeitpark nicht. Übrigens den Löwen und den Tiger (oder was das da war) habe ich garnicht gesehen auf der Dschungel fahrt.

Bis dann,
Therider

Die Halloween Community
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag