ja, echt super bilder, danke... (bei meinen dauerts mal wieder ein bisschen länger, da ich noch ganz traditionell mit film fotografiere..., aber die kommen so nächste woche dann hier rein...)
Erstmal herzlich willkommen bei Onride !
Ich weiß nicht, wie voll es sonst ist,
aber ich fand, dass es ganz okay war.
Wir mussten eigentlich nirgends wirklich lange anstehen.
Die Pässe an den Jacken sind u.a.
dazu da, die anderen Mitglieder identifizieren zu können.
So muss man nicht immer fragen :
Bist du von Onride ? Wie heißt du denn bei Onride ? Wie heißt du "richtig" ?
[Wobei : Fürs Erkennen hatten wir ja später die Mützen !]
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type