Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintertraum 7.1.
Autor Nachricht
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #375462 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 19:16
Themenersteller
Relax
So hier ist noch das Video vom 7.1.2007 im Phantasialand.
Es ist das erste video was ich mit meinem Camcorder gemacht habe und ich konnte das Video leider nur mit dem Windows Movie Maker bearbeiten, da ich auf dem Pc momentan kein anderes bzw besseres Programm habe. Aber ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem S Kritik ist gerne erwünscht!

Download

Wer meint das die zeit für Weihnachtslieder vorbei ist hat pech gehabt, denn ich hab auf die schnelle kein besseres gefunden was zum Wintertraum passt S

So und nun nochmal danke für das schöne treffen. War ein echt super Tag. S

Liebe Grüße,
Moritz
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #375517 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 20:31 Relax
Hey Moritz,

das Video ist für Anfänge wirklich nicht schlecht.
Zwar ist hier und da etwas, was nicht so passen mag, wie der Boden, der teilweise auftaucht S , oder halt so ein paar Spielerreien, die meiner Meinung nach nicht auf dem Video sein müssten, obwohl es schon klasse ist, wenn man die Stimmung irgendwie rüberbringen möchte. Ansonsten, die Musik, nicht mein Geschmack S , Schnitte sind ok, das lernt man mit der Zeit, Abwechslung ist auch vorhanden, sogesehen ein gut gelungenes Einstiegsvideo!
Achja, ich weiß nicht, wie es gemacht wird, aber das gehen mit der Cam ist während der Aufnahme nicht so schön, solang kein Stabilisator(?) drin ist...aber das lernt jeder, von daher: Tolle Arbeit Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083322 Zugriffe !

Liebe Grüße,
Max
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #375560 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 21:45 Relax
Nettes Video aber dieses Gespucke hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #375602 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2007 22:45 Relax
Hi Muzze

Die nächsten paar Sätze sind, auch wenn sie vl. negativ klingen, als Tipps für das nächste Video gedacht.
-Wenn ich das Video so ansehe, denke ich, dass das einfach aneinandergereihte Clips, mit einem Lied unterlegt, sind. Dieses Lied hat so viele klare "Höhepunke", sprich Stellen, and denen etwas wechselt, z.b. von Strophe zu Refrain, an diesen Stellen läuft das Video einfach weiter. Probier doch beim nächsten mal, bei solchen Stellen einen Clip zu nehmen, bei dem plötzliches passiert, wies einmal schön im Clip vorkommt (2:15), dass genau dann ein Achterbahnzug vor der Linse vorbeifährt.
Beim Zuschneiden der einzelnen Clips ist dir öfters mal passiert, dass du am Anfang oder Ende noch weg/hinschwenkst. -Das kannst du sicher besser schneiden.
-Am Anfang, nach dem Titel, kommt das Bild vor der Musik, wenn du dass synchron machst, hat man gleich einen viel besseren Eindruck
-Was mir mal ein Hauptberuflicher Kameraman geraten hat, während dem Filmen nicht zoomen, dass kann man, wenn erforderlich alles mit dem Computer dann nachbearbeiten, aber wenns schonmal drinn ist, kann man's nur schwer wieder rausnemen. Bei amateurvideos ist's jetzt nicht schlimm, aber ich wollts dennoch mal gesagt haben.
- und als letzes noch, benutz nicht Movie Maker S (Ich arbeite manchmal mit Cyberlink Power Director, viele funktionen, einfach aufgebaut)

Für den ersten Versuch würde ich schon sagen, dass es gelungen ist, jeder fing mal so an. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083322 Zugriffe
Gruss
Flexy
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #375663 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 00:25 Relax
Frigga Nettes Video aber dieses Gespucke hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen S


Also das hätte nicht ins Video gemusst, aber nur zur aufklärung .... Ich habe NICHT irgendwo hingespuckt. Habe alles brav geschluckt.

Gruß PPHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #375725 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 10:33 Relax
Das ist trotzdem wiederlich
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #375849 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 16:25 Relax
Lieber Moritz,

was haben Körperflüssigkeiten mit Onride zu tun?
Was haben Körperflüssigkeiten mit dem Phantasialand zu tun?

Diese Szenen sind einfach nur widerlich und gehören in kein Video!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #375879 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 17:09 Relax
ACK

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #375891 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 17:13
Themenersteller
Relax
Huhu,
Als erste wollt ich mich mal für die Kritik bedanken, ich werde bei meinem nächsten video versuchen eure Tips mit einzubringen und hoffentlich wird es beim nächsten mal dann besser.
Des weiteren möchte ich zu diesem Video noch sagen das ich damit nicht versucht habe Onride oder das Phantasialand zu presentieren, sondern einfach nur einen lustigen Tag im Phantasialand. Ich geb zu, im nachhinein finde ich die eine Szene auch nicht toll und ich denke wenn man nicht dabei gewesen ist, dann ist die Szene wirklich nicht schön wenn man nicht die ganze Geschichte dazu kennt! Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich drüber nachgedacht als ich diese Szene hineingeschnitten habe. Ich bitte dies zu entschuldigen, ich werd versuchen mich zu bessern! S
Liebe grüße,
Moritz
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #375911 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 17:37 Relax
stilbruch ACK


Das habe selbst ich als Abkürzungskönigin nicht entziffern können. Hilf mir Dirk, I am lost in translation S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #375912 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 17:41 Relax
ACK = Acknowledge.. Zustimmung
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #375922 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 17:51 Relax
Mir gefiel dein erstes Video auch recht gut, jedoch würde ich mir die Tipps von Flexrider an deiner Stelle auch zu Herzen nehmen.

Warum konnte ich mir schon denken, dass du das Lied nimmst? S

Liebe Grüße,

Yannick
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #375953 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 18:43 Relax
Ich finde das Video spiegelt für jmd. der dabei war den Tag wieder. Ich sag jetzt nichts zum Gespucke das wäre dann ja schon das ....
Ansonsten gefällt mir das Video und die Musik


lg
DaVinci
Salute your Solution!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #375974 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2007 19:35 Relax
Danke für das video.
Auch mir hat es gut gefallen und es zeigt das man wirklich Spaß gehabt hat an dem Tag.
FÜr dein erstes Video ist es ganz ok geworden. Jedoch würde auch ich dir empfehlen das nächste mal ein richtiges Schneideprogramm zu benutzen. Allein dann wird das Video schon um Meilen besser. S
Aber gefallen hats mir au ejden Fall.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag