Da wir alle letzten Sonntag verhindert waren, nun ein neuer Termin!
Sonntag 12.1.2007
Der Nilseman, Kranich und ich wollten am Sonntag Eislaufen in Essen.
Nun wer mag noch so alles mitkommen?
Preise
Erwachsene
4,00 Euro
Jugendliche (6- 16 Jahre)
3,50 Euro
Spind
1,00 Euro
Verleih Schuhe
2,50 Euro
Ist mit der Bahn einfach zu erreichen. Einfach bis Bahnhof Essen West S fahren. Dort dann einfach der Beschilderung folgen. Die halle befindet sich direkt am Bahnhof (Am Ausgang direkt auf der rechten Seite, das große Gebäude).
Treffpunkt
Ist um 14 Uhr direkt am Eingang der Halle.
Würden uns freuen wenn sich noch ein paar Lustige Eisläufer finden würden
Da ich Blizzard Fan bin, wäre es für mich eine Sünde, in die Essener Eissporthalle zu gehen
Wäre aber gerne dabei, bin an dem Tag aber leider verhindert
HERNER EG
Nope, ich hab einfach den Titel beachtet, in dem "21.01.2007 - Eislaufen in Essen" steht und das Datum ist/war noch net, aber ich kann auch versprechen, dass der Tag kommen wird, denn er rückt immer näher und näher...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given