Kirmes
VTM Indoor Pretpark in Kortrijk, Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
First Count 2007 in Kortrijk
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #376166 Verfasst am Donnerstag, 11. Januar 2007 00:51
Themenersteller
Relax
Servus zusammen und ein frohes 2007 denjenigen, denen ich es noch nicht gewünscht habe bzw. mitteilen konnte.
Das Verlangen nach Fun&Thrill hat mich auch endlich in 2007 wieder überkommen. Deshalb musste es gestillt werden. Also wie konnte man es stillen, da ja Momentan Off-Season, des Thrillsüchtigen sein Rhamadan, ist?!.... S => Ich geh nach Belgien auf eine Indoorkirmes! S
Also promt alles abklärt und schwubs sind DIFF, (s)ein Freund und meine Hochwürden S mit Blindsdingsda ausgestattet S schon in diesem schönen belgischen von Kunst und Architektur stark geprägten Ländchen *rüsper* gelandet, das ich als einen Idealen Ort fürs leben nur wärmstens Empfehlen kann....
Aufjedenfall war es sehr nett nur voll mit nervigen kleinen belgischen Eltern...ähm...Kindern. Und es hat in den 4 Hallen die ganze Zeit nach Kloake gerochen, aber ansonsten war es sehr nett. Für 15 belgische Euro konnte man jedes Fahrgeschäft solange und soviel fahren bis der Arzt kommt und das wurde von vielen sehr beim Wort genommen. Dennoch bei einer Beschickung mit Move It, 3er Breaker, Musikexpress, Scheibenwischer, einem Coaster(Tokyo Express(CC+1 S !)), Hully Gully und noch vielem mehr, konnte man gegen die 15 belgischen Euro nix sagen. Naja ich lasse einfach mal den Worten Bildern folgen. Bitteschön:












































In diesem Sinne auf ein schönes und verheißungsvolles Fun&Thrill Jahr 2007!
MfG
Prodigey S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag