Das man nicht immer gleich Mio. von Euros bzw. Pfund als Park investieren muß um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bereiten zu können stellte der Drayton Manor Park/England 1994 eindrucksvoll unter Beweis.
Dazu benötigt man eigentlich nur eine Asphaltstrecke in einem kleinen Wäldchen mit engen Kurvenradien, einen "etwas" frisierten Traktor wie wir ihn von der Landwirtschaft her kennen und einen kippsicheren Wagenzug den man einfach hinten dran hängt. Und schon kann der Spaß beginnen.
Leider kommt die Geschwindkeit im Video nicht ganz so gut rüber, aber jeder der den Snake Train schon mal gefahren ist wird wissen was ich meine.
Auf jeden Fall ein Ride den ich auf der Onride-Englandtour 2007 vermissen werde.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type