Wie einige von euch sicher auf dem Treffen gemerkt haben, habe auch ich ein paar Bilder gemacht. Leider bin ich momentan nur in Besitz einer analogen Kamera, der Nikon FE. Durch das Scannen der Bilder ist die Qualität leider etwas gesunken, was insbesondere beim ersten Bild deutlich wird.
Deep in Africa
Für mich immer das Objekt der Begierde wenn es ins Phantasialand geht. Zwar denkt man immer, es wurde schon alles abgelichtet, aber dem ist scheinbar bei weitem noch nicht so. Es finden sich immer neue und interessante Motive.
Die Schlange am Ausgang der Station. Nur eins von vielen Details. Gerade die Beleuchtung hat es mir hier angetan. (Im Original wesentlich schärfer.)
Fotohonks in der Black Mamba Station. Ich habe ja irgendwo Gerüchte gehört, dass auf dieser Seite alles, aber auch wirklich jedes Detail, auf Bildern festgehalten werden muss, aber dass man jetzt schon lieber neben der Mamba steht als mit ihr zu Fahren kann ich mir noch immer nicht erklären.
Colorado Adventure @ night
Schöne Thematisierung, wundervoll ins Licht gesetzt. Drängt sich ja geradezu aus Fotomotiv auf.
Mystery Castle
... oder doch lieber der Fels. Das Phantasialand weiß jedenfalls was man mit Licht machen kann.
Party
Zwei Bilder aus der extra für uns geblockten Bar. Zwar etwas kitschig thematisiert, was insbesondere beim zweiten Bild klar wird, aber tolle Stimmung dort. Für mich neben der Show, das Highlight des Treffens.
Alles in allen in würdiger Jahresabschluss, auch wenn es schon dynamischere Treffen gegeben hat. Leider hat das Wetter ja auch nicht so ganz mitgespielt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Bis zum nächsten Treffen,
Magnus